ALso, wenn ich darauf bestehen würde und es mir wichtig wäre, würd ich in meine Heimat gehen und es dort machen lassen
Ist aber von Muslimen nicht religös bedingt,insofern auch nicht zu verpönen.Und außerdem machen sich die Islamophoben doch um deine psychische und physische Gesundheit Sorgen.Sei mal ein bisschen dankbarer!da finde ich Abtreibung viel schlimmer.
Wie wär´s mit medizinischen Quellen?
1.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lies dir mal das kurze Kapitel "Komplikationen bei und nach Zirkumzision" durch und du wirst sehen, dass sich die Aussagen decken.
Komplikationen in Der Urologie 2 - E. Stark, B. Haben - Google Books
2.
Universitätsklinikum Mainz: "Vorlesung Beschneidung", Fach Kinderchirurgie http://www.unimedizin-mainz.de/Kinderchir/presentations/beschneidung.pdf
Hippokrates
Schon interessant, wie Nicht-Betroffene ihre Finger in Angelegenheiten stecken die sie überhaupt nichts angehen und sich dann noch hinter irgendwelchen Gesetzen verstecken. Pure Heuchelei, keinem hier geht es um die "armen" Kinder sondern um die Durchsetzung des eigenen Willens und teilweise auch reinen Islamhass.
Schon interessant, wie Nicht-Betroffene ihre Finger in Angelegenheiten stecken die sie überhaupt nichts angehen und sich dann noch hinter irgendwelchen Gesetzen verstecken. Pure Heuchelei, keinem hier geht es um die "armen" Kinder sondern um die Durchsetzung des eigenen Willens und teilweise auch reinen Islamhass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen