Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Genau, ohhh man, hörst dich wohl selber gerne reden was? Es gibt noch einige große Religion, es sind 5 fals du soweit zählen kannst. Nicht nur im Islam du vergisst gekonnt das Judentum und selbst das Christentum, aber auch nur in den USA, weil dort die mosaische Gesetze für die noch in sind. Aber am besten gehst du jetzt in die Ecke und heulst dort weiter, weil ja alle Muslime soooooooooooooooo böse Buben sind und an allem Schuld sind. Ich muss dich enttäuschen, unsere Planeten drehen sich um die Sonne und nicht um den Islam.

wat, wer bist du denn? ich glaub, ich muss mich von so nem freak wie dir nicht belehren lassen. ausgerechnet deutschland muss seine religiösen minderheiten respektieren, allein schon aus historischen gründen.. ihr habt verdammt nochmal kein recht andere religionen in irgendeiner weise zu beleidigen. wir muslime waren also gut genug, deutschland nach dem verkackten weltkrieg wieder aufzubauen und jetzt, wo man uns anscheinend nicht mehr braucht, werden wir beschimpft, unsere religion wird durch mohammed-karikaturen durch den dreck gezogen. hetzer werden als künstler bezeichnet und mit irgendwelchen preisen geehrt.. was hätte man wohl mit einem holocoust-karikaturenzeichner hierzulande gemacht? meinst du der hätte auch nen preis bekommen? wenn, wie du sagst, der planet sich nicht um den islam dreht, dann halt dich doch einfach aus unserer religion raus, ganz einfach....die muslimischen kinder tun euch ja sooooo unendlich leid.. ja ne is klar^^ ihr hetzt immer unter einem anderen deckmantel.. mal ist es angst, dann mitleid, dann menschenrechte.. lächerlich.

Marionette, warum bist du so besessen von der Vorhaut fremder Männer?

Das tut schon langsam weh.
Du bist hier on also hast du Internet dann öffne Googel und google los, dafür brauchst du mich nicht. Ich denke mal du weißt wie man ne Suchmaschine bedienst.
sag mal rede ich chinesisch? warum soll ich denn nachweise für deine behauptungen suchen?

Hier auch noch mal für die jenigen, die immer noch schwer von Begriff sind ist auch einfach erklärt:

Komplikationen der Beschneidung

Link dazu Psychotherapie Thomas Frister: Trauma - Traumatherapie

Psychologische Auswirkungen der Beschneidung - Beschneidung von Jungen

So wenn noch mehr willst, du hast ein Pc, du hast Internet und gesunde Finger.
auch diese "nachweise" sind totaler schrott, pflegewiki, ein heilpraktiker der theologie studiert hat, und noch irgend ein privatmensch den keiner kennt und von dem keiner weiß woher er denn seine kompetenz hat....alles wertlos

sag mal rede ich chinesisch? warum soll ich denn nachweise für deine behauptungen suchen?

auch diese "nachweise" sind totaler schrott, pflegewiki, ein heilpraktiker der theologie studiert hat, und noch irgend ein privatmensch den keiner kennt und von dem keiner weiß woher er denn seine kompetenz hat....alles wertlos

Weil DU die ganze Zeit hier was haben willst. Ich stelle mein Wissen zu Verfügung, das heißt noch lange nicht, das ich verpflichtet bin Wiki zu spielen.
Pflegewiki stützt sich auf Fakten, jeder Med und Psychologe würde dir das gleiche erzählen, was kann ich bitte schön dafür, das du von der Thematik kein blassen Dunst hast? Du versucht noch nicht mal ein logischen Zusammenhang zu ziehen, sondern versuchst jetzt einfach zu provozieren, weil ich dir nicht mehr passe oder was weiß ich. Gegen Fakten kannst auch du dich nicht wehren. Jede OP egal aus welchem Grund hinterlässt Spuren. Egal ob du betäubt bist oder nicht, dein Unterbewusstsein arbeitet dennoch, es gibt viele Fälle das der Patient hinterher ein Trauma entwickelt.
Für dich ist es nichts wert, für Forscher schon und stell dir vor, für denen ist es so gar real, weil sie Tag täglich damit zu tun haben.

LaReineMarieAntoinette, Moonwalker ließ doch nur die Frage verlauten, wir Ihr Interesse gegenüber der Vorhaut - lat Praeputium, griech. pósthe - fremder Männer zu Stande kam.

Weil DU die ganze Zeit hier was haben willst. Ich stelle mein Wissen zu Verfügung, das heißt noch lange nicht, das ich verpflichtet bin Wiki zu spielen.
Pflegewiki stützt sich auf Fakten, jeder Med und Psychologe würde dir das gleiche erzählen, was kann ich bitte schön dafür, das du von der Thematik kein blassen Dunst hast? Du versucht noch nicht mal ein logischen Zusammenhang zu ziehen, sondern versuchst jetzt einfach zu provozieren, weil ich dir nicht mehr passe oder was weiß ich. Gegen Fakten kannst auch du dich nicht wehren. Jede OP egal aus welchem Grund hinterlässt Spuren. Egal ob du betäubt bist oder nicht, dein Unterbewusstsein arbeitet dennoch, es gibt viele Fälle das der Patient hinterher ein Trauma entwickelt.
Für dich ist es nichts wert, für Forscher schon und stell dir vor, für denen ist es so gar real, weil sie Tag täglich damit zu tun haben.
welche fakten hast du denn bisher geliefert und von welchen forschern sprichst du, den esoterikern oder dem heilpraktiker, der angeblich theologie studiert hat? alle seiten die du bisher als "nachweis" genannt hast sind mindestens fraglich bis unseriös und eben esoterisch.

und dein wissen in ehren, aber mir wäre doch ein seriöser nachweis lieber :toothy2: aber da wird eh nix kommen....und das hat nichts mit "mir nicht mehr passen" zu tun sondern es hat damit zu tun, dass du deine zum teil dreisten behauptungen einfach nicht belegen kannst und gibst mir nun die schuld dafür....

Fast jeder 3. Ami verklagt seine Eltern, weil sich dieser von ihnen VERSTÜMMELT fühlt. Diese Männer leiden darunter, weil sie den Glauben ihrer Eltern nicht teilen
...
Was im Kindesalter mit ihnen passiert, wissen heute die Wenigsten. Schön aber, das sich dies nun langsam ändert. Kinder stehen unter einen enormen Druck. Religiös erzogene Kinder landen häufiger beim Psycho.
...
Religiös erzogene Kinder lernen von Anfang an schon was Grausamkeit bedeutet ...
usw....

Wie wär´s mit medizinischen Quellen?

1.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lies dir mal das kurze Kapitel "Komplikationen bei und nach Zirkumzision" durch und du wirst sehen, dass sich die Aussagen decken.

Komplikationen in Der Urologie 2 - E. Stark, B. Haben - Google Books

2.
Universitätsklinikum Mainz: "Vorlesung Beschneidung", Fach Kinderchirurgie http://www.unimedizin-mainz.de/Kinderchir/presentations/beschneidung.pdf

Hippokrates

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben