Sazan
Arvanit
Genau, ohhh man, hörst dich wohl selber gerne reden was? Es gibt noch einige große Religion, es sind 5 fals du soweit zählen kannst. Nicht nur im Islam du vergisst gekonnt das Judentum und selbst das Christentum, aber auch nur in den USA, weil dort die mosaische Gesetze für die noch in sind. Aber am besten gehst du jetzt in die Ecke und heulst dort weiter, weil ja alle Muslime soooooooooooooooo böse Buben sind und an allem Schuld sind. Ich muss dich enttäuschen, unsere Planeten drehen sich um die Sonne und nicht um den Islam.
wat, wer bist du denn? ich glaub, ich muss mich von so nem freak wie dir nicht belehren lassen. ausgerechnet deutschland muss seine religiösen minderheiten respektieren, allein schon aus historischen gründen.. ihr habt verdammt nochmal kein recht andere religionen in irgendeiner weise zu beleidigen. wir muslime waren also gut genug, deutschland nach dem verkackten weltkrieg wieder aufzubauen und jetzt, wo man uns anscheinend nicht mehr braucht, werden wir beschimpft, unsere religion wird durch mohammed-karikaturen durch den dreck gezogen. hetzer werden als künstler bezeichnet und mit irgendwelchen preisen geehrt.. was hätte man wohl mit einem holocoust-karikaturenzeichner hierzulande gemacht? meinst du der hätte auch nen preis bekommen? wenn, wie du sagst, der planet sich nicht um den islam dreht, dann halt dich doch einfach aus unserer religion raus, ganz einfach....die muslimischen kinder tun euch ja sooooo unendlich leid.. ja ne is klar^^ ihr hetzt immer unter einem anderen deckmantel.. mal ist es angst, dann mitleid, dann menschenrechte.. lächerlich.