A
Amarok
Guest
Wer hat eigentlich den Thread-Titel erfunden und warum geht es hier um etwas anderes. Eigentlich müsste es "Amphion gegen der Rest der Welt heißen", lasst den Mann sein glauben .
... wenn es denn ein "Glauben" im christlichen, islamischen oder hebraeischen Sinne wäre.Wer hat eigentlich den Thread-Titel erfunden und warum geht es hier um etwas anderes. Eigentlich müsste es "Amphion gegen der Rest der Welt heißen", lasst den Mann sein glauben .
Halt die Klappe, Psychopath.... wenn es denn ein "Glauben" im christlichen, islamischen oder hebraeischen Sinne wäre.
Es ist einige Stufen darüber angesetzt.
... wenn es denn ein "Glauben" im christlichen, islamischen oder hebraeischen Sinne wäre.
Es ist einige Stufen darüber angesetzt.
Grundsätzlich lese ich Deine Inhalte durchaus gerne, mur denkst Du gelegentlich nicht zu ende.Jeder wie er es beliebt, Amphion.
Grundsätzlich lese ich Deine Inhalte durchaus gerne, mur denkst Du gelegentlich nicht zu ende.
So hätte Dein oben zitierter Post durchaus eine bestimmte Klarstellung vertragen können, die das Verhalten des "jeder wie er es beliebt" eben nicht gestattet, sondern in zivilisierten Parametern setzt. So formuliert ist Dein Inhalt nicht unterstützenswert, wenn auch in die richtige Richtung zeigend.
mur denkst Du gelegentlich nicht zu ende.
So formuliert ist Dein Inhalt nicht unterstützenswert, wenn auch in die richtige Richtung zeigend.
Soll was bedeuten?Ich muss sagen, dass ich ebenso Spaß daran habe oft deine Beiträge hier zu Lesen. Deine Rechtschreibung ist bemerkenswert, besser als meine.
Nicht immer.Ich bin halt ein junger Kerl. Junge Männer lernen noch.
Man braucht meine Inhalte auch nicht zu unterstützen. Es steht jedem frei, dass zutun "was ihm beliebt " um mich selbst zu zitieren. Solange ich mit mir selbst im reinen bin, reicht mir das aus.
Würdest Du Deine islamischen Scheuklappen abnehmen, so würdest Du erkennen, daß der Islam zwar unterdrückt und faschistoide Züge in sich führt, aber kein göttliches Element aufweisen kann, der einem Gott Hephaistos gleichkäme.
Ich wiederhole es stark abgeschwächt: wir haben auch islamische Theologen zur Diskussion eingeladen, am Ende zeigten sie sich als völlig vom Thema unbeleckt und konnten nur ihre Suren papageienmässig aufsagen.
Der Islam, Christentum und die jüdische Mythologie eignen sich zur Massenlenkung, was schon einst der Heide Konstantin der Große leicht erkannte, der an Apoll bzw. Sol Invictus glaubte, also Humanist war, und kein Christ, und daher das Chrustentum nach seiner Vorstellung formte.
Junge, das papageienmässige Aufsagen von Suren lehrt doch nicht Verständnis in einer Materie, die recht komplex ist.
Denkst Du denn, wenn jemand laufend durch die Strassen rennt und die Formel des Einstein rausbrüllt, er dadurch ein Kenner der Einsteinischen Theorie wird?
Was für ein Selbstbetrug.
Mehr möchte ich nicht schreiben.
Damit wurde es erneut bewiesen:
Der Islam, Christentum und die jüdische Mythologie eignen sich zur Massenlenkung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen