Lorik
Workaholiker
Ich bin zwar Atheist.. aber sowas muss wiederrum auch nicht sein.
Bin gleicher Meinung wie du..............
Ich bin zwar Atheist.. aber sowas muss wiederrum auch nicht sein.
:-({|=
Zeus (Jupiter) und seine lokalen Vertreter (von links nach rechts)
Find ich überhaupt nicht Lustig. Religion sollte nicht so ins lächerliche gezogen werden.
Find ich überhaupt nicht Lustig. Religion sollte nicht so ins lächerliche gezogen werden.
:book:
Fatwa gegen Salma Rushdie
20 Jahre Fatwa gegen Rushdie - Der Feind und seinesgleichen - Politik - sueddeutsche.de
-
Fatwa gegen Yoga in Malaysia
Fatwa gegen Yoga in Malaysia - Dehnübungen für die falschen Götter - Panorama - sueddeutsche.de
-
Fatwa gegen Frauen im Chat
Fatwa gegen Frauen im Chat | Europäische Werte
-
Fatwa gegen pakistanischen Journalisten
BDZV: "Fatwa" gegen pakistanischen Journalisten
-
Kroate 4immer, du kannst dir sicher nicht vorstellen, daß es auch Religionen gibt, die den auch von dir oben beschriebenen und teils (rechtfertigenden) Geist nicht im Ansatz führen und daß die Überziehung der Ereignisse Teil derer Religion darstelle. Darum bleibe als Katholik weiter Katholik, im Ansatz mit den Muftis sympathisierend, handelt es sich im Kern um eine Religion, die jetzt von dem Präsidenten des Staates Vatikan neu entdeckt und aufgemöbelt wird.
[smilie=to funny.gi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen