Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religion vs Demokratie

ob Moslem oder nicht ich zeige dir was ich von Demokratie halte Amphion.
Democracy.gif
wer fragt Dich? --> Keiner.

Und wenn Du die Gesetze nicht einhältst, dann wirst auch Du in den Knast geworfen,
davor wird JUSTIZIA das Wort reden, und Mohammed als auch Jesus werden kuschen.

wer fragt Dich? --> Keiner.

Und wenn Du die Gesetze nicht einhältst, dann wirst auch Du in den Knast geworfen,
davor wird JUSTIZIA das Wort reden, und Mohammed als auch Jesus werden kuschen.
Du sagtest das Demokratie nichts für Moslems ist und ich als Moslem sah mich gezwungendir zu sagen dass ich Demokratie nicht hasse da ich Moslem bin.

Ein Moslem ist kraft religiösem Dogmatismus und Fanatismus an sich auf das weltliche Leben,
wie wir ihn geprägt haben und nach dem die Welt sich orientiert, nicht vorbereitet.

Der Islam wäre sowas wie die Mitternacht, und unser weltoffener und anthropozentrischer Kulturkreis wären die Sonnenstrahlen des Erleuchters (Apoll), wobei Erleuchtung nicht im religiösen Sinn gemeint ist, sondern so wie wir es verstehen: durch Bildung zur Erleuchtung.

Beim Moslem: Durch Koranlesen kommt man auch zur ... "Erleuchtung".
Auch der Mond strahlt eine Helligkeit aus (er reflektiert).

Ein Moslem ist kraft religiösem Dogmatismus und Fanatismus an sich auf das weltliche Leben,
wie wir ihn geprägt haben und nach dem die Welt sich orientiert, nicht vorbereitet.

Der Islam wäre sowas wie die Mitternacht, und unser weltoffener und anthropozentrischer Kulturkreis wären die Sonnenstrahlen des Erleuchters (Apoll), wobei Erleuchtung nicht im religiösen Sinn gemeint ist, sondern so wie wir es verstehen: durch Bildung zur Erleuchtung.

Beim Moslem: Durch Koranlesen zum ...

zum was Amphion, komm sag ruhig!

Beim Moslem: Durch Koranlesen kommt man auch zur ... "Erleuchtung".
Auch der Mond strahlt eine Helligkeit aus (er reflektiert).

Um es auf den Punkt zu bringen diese Religion ist noch nicht bereit dafür.

Zurück
Oben