BlackJack
Jackass of the Week
Es ist ein Unterschied, ob Du im klassisch-spartanischen Sinne auf Wettbewerb getrimmt wirst ...
Es ist ein Unterschied, ob Du im klassisch-spartanischen Sinne auf Wettbewerb getrimmt wirst ...
Vor Schwachköppen, die ihren Unrat überall verteilen, ist keiner geschützt.
Du bist höchstens klassisch-spartanisch auf Baklava getrimmt ...
Du bist Grieche
Ich bin Grieche
Er Sie Es ist Grieche
Sie sind Griechen
Wir sind Griechen
Jesus war Grieche
Atatürk war Grieche
Skanderbeg war Grieche
Demokratie ist Griechisch
Baklava ist Griechisch
Bosnier sind Griechen
Albaner sind Griechen
Türken sind Griechen
Serben sind Griechen
Griechen sind Griechen
Chinesen sind Griechen
Der Mars ist Griechisch
Der Mond ist Griechisch
Du bist Grieche
Ich bin Grieche
Er Sie Es ist Grieche
Sie sind Griechen
Wir sind Griechen
Jesus war Grieche
Atatürk war Grieche
Skanderbeg war Grieche
Demokratie ist Griechisch
Baklava ist Griechisch
Bosnier sind Griechen
Albaner sind Griechen
Türken sind Griechen
Serben sind Griechen
Griechen sind Griechen
Chinesen sind Griechen
Der Mars ist Griechisch
Der Mond ist Griechisch
Schon komisch, dass das ausgerechnet von nem Albo kommt äh äh Verzeichung...Illyrer.
Demokratie ist eine Illusion
Im engeren Wortsinn ist eine Illusion eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit.
ob Moslem oder nicht ich zeige dir was ich von Demokratie halte Amphion.Es reicht, wenn wir uns über den Begriff der Illusion im Klaren sind, Dein Spruch wäre dadurch beantwortet und als unrichtig festgestellt:
Die Demokratie ist ein Produkt des Polytheismus, genauso wie die Rechtsethik (Rechtsphilosophie).
Don, Demokratie ist nichts für Moslems, das sage ich nun seit Jahren. Für Moslems würde es bedeuten, daß sie erst ihren Islam in den Arsch treten müssten, um sich als Demokraten zu behaupten, oder die demokratischen Werte so ausleben, dass sie durch die Praxis aus dem islamischen Kreis abwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen