also laut meiner islaminterpretation
erst waren die juden dann christen dann muslime
die juedische und christliche lehre wurde von menschenhand verfaelscht und der islam soll den menschen rechtleitung geben. wobei die religionen des buches immernoch geschaetzt werden, ...
Ich denke das Problem, warum die Menschen im Westen den Islam als radikal ansehen ist, dass er nie reformiert wurde wie die Bibel.
Was ich damit meine ist, dass die Bibel so ausgelegt wurde wie es den Leuten passte und eben so umgeschrieben wurde, was ja beim Koran nicht der Fall ist.
mag sein, doch der islam lehnt soweit ich weiß eine reformierung ab und sieht den koran als letzte und geltende offenbarung.
Da ist ein großer unterschied der beiden Religionen.
Gott hat uns ja den freien Willen gegeben.
Den ich habe die Freiheit Gott bzw. Jesus zu folgen oder nicht.
Wenn er mich aber steuert.... k.A. ich diene nicht gerne als Spielzeug.
Und kann man dann nicht alles begründen mit "Gott wollte es so?"
Diese Vorstellung finde ich komisch.
:-({|=Hast du gewusst das in der hebräischen Übersetzung der bibel, die Rede von den Elohim ist?
Elohim bedeutet Götter
Und in der neuzeitlichen Bibel steht: Lasset UNS Menschen machen nach UNSEREM Vorbild schaffen.
Komisch oder?
Das ist das gleiche wie wenn ich zu dir sage SIE und nicht DU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen