Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reparaturzahlungen 20 Jahre nach Kriegsende

Es ist doch immerhin ein Anfang, oder??? Wir in D haben auch sooo viele Jahre gebraucht, um uns zu unserer Schuld zu bekennen, also betrachte es als den Beginn eines Prozesses...

Und wieder erzählst du mal nur Müll. Was ist das den für ein Anfang wenn dieses Arschloch Srebrenica auch heute nicht als Völkermord anerkannt und Sätze von sich gegeben hat wie für jeden toten Serben töten wir 100 Moslems.

Es ist doch immerhin ein Anfang, oder??? Wir in D haben auch sooo viele Jahre gebraucht, um uns zu unserer Schuld zu bekennen, also betrachte es als den Beginn eines Prozesses...
Das mit euch Deutschen finde ich ungerecht, was habt ihr heutigen Deutschen mit den damaligen verstorbenen Nazis zu tun? Ich finde das nicht gerecht, die Nazis sind tot, ihr seid nicht diese Und ihr seid niemandem Rechenschaft schuldig, ich weiss, dass du nicht ehrlich drauf antworten darfst, da du ansonsten als "Nazi" (was du absolut nicht bist!!) abgestempelt wirst. Aber lieber papo, die Serben, die diese unglaublichen Taten vollbracht haben leben und sie werden in ihrer Heimat in absoluter Mehrheit als Helden gefeiert und sogar versteckt. Ich hab das schon viele Male niedergeschrieben, das ist ein grosser Unterschied und kann nicht verglichen werden, absolut gar nicht Kumpel.
Und wenn sie Mal einen ausliefern, dann nur als Druckmittel der EU gegenüber oder weil sie sich Vorteile erhoffen, nicht weil sie Reue empfinden.

Es ist ehr anderesrum

Ok wie du meinst ich hab was anderes gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Nur ein Beispiel ist Zenica

Ich kenne Zenica seit 2001 ganz gewaltig wie sich die Stadt in 15 Jahre positiv entwickelt.

- - - Aktualisiert - - -

Serben Die eigentlich aus der Federacia stammen kehren wieder zürück obwohl sie schon häuser in der RS gebaut haben aber sie sehen keinen sinn dirt zu leben.

Zurück
Oben