Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

  • Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
nun gut, du trottel hast wohl, dass mass aller dinge übertroffen mit deiner aussage...

hahahahaaaaa.....

von ach-was: na ja umso tiefer ein kleiner Fisch schwimmt, wird der Druck höher

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

für die albaner wird es sehr leicht sein, mit der serbischen regierung über eine verbesserung der beziehungen zu verhandeln.
man wird sich nicht entscheiden können, welcher serbische politiker das beste ansehen genießt:
vosjslav seselj
kostunica alias AK47
Dacic, vertreter von slobo
nikolic, vertreter von vojslav
samardzic, vertreter von kostunica...


alles personen, mit den man über ein friedliches nebeneinander reden kann..., ein friedliches nebeneinander ohne albaner!

wie wollen die kosovaren mit gesuchten kriegsverbrechern serbiens über ein friedliches nebeneinander reden???
wie will man mit serbischen politikern reden, die den terrorismus gegen kosova unterstützen??

der einzige serbische politiker aus serbien, mit dem wirklich über dieses Thema gesprochen werden kann, ist cedomir jovanovic.
 
Das weis ich jetz nicht, aber das wiederum würde gegen weitere Rechte verstößen. Das darf normalerweise aber kein Argument sein, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Weil, ergo, die Annerkennung Kosovos gegen Resolution 1244 verstößt.

Ob die Unabhängigkeit Kosovo völkerrechtswidrig ist oder nicht, wird die UN bald selber entscheiden, indem sie die baldige EULEX Mission absegnet, oder eben nicht absegnet.

Sollte die UNMIK im Juni abziehen und Platz für EULEX machen, können die Serben noch so viel 'Völkerrechtsbruch' schreien, wie sie wollen. Der Rechtsgeber, die UN, hat zugunsten der Unabhängigkeit entschieden.

P.S.

Die UN wird überbewertet. Weder die Mitgliedschaft, noch ihre 'Gesetze ' sind von sonderlich großer Bedeutung. Das Völkerrecht selber wurde schon mehrmals übertreten. Der berühmteste Fall, feiert dieses Jahr seinen 60ten Geburtstag.
 
was ist mit den serbischen politikern aus kosova, die an der regierung beteiligt sind=??

nehmen die auch drogen oder sind die Verräter??:rolleyes:

irgendwas wird man immer finden!
 
der einzige serbische politiker aus serbien, mit dem wirklich über dieses Thema gesprochen werden kann, ist cedomir jovanovic.


noch so ein albanischer trottel!

nur weil ceda die situation richtig einschätzt und das gesamte aus der lage des heutigen serbiens betrachtet und nicht als machtanspruch, heisst dies noch lange nicht, dass er mit eurer idee, eines drogen-staates einverstanden ist.

man kann noch mit einigen serben reden, nur das problem steht auf eurer introvertierten, verbohrten und betrügerischen seite. kurz gesagt ihr seid falsch!
und ein ceda ist sich bewusst und fährt auf der schiene, der klügere gibt nach, nur ist dies zu diesem zeitpunkt sehr schwierig.

glaubt nicht, dass jemand euch etwas gönnt, weil ihr es verdient habt, sondern nur, um uns vor euch zu schützen. sehr schwer für die serben dies zu verstehen, aber langfristig gesehen hat ceda recht!
 
Zurück
Oben