Genau so sieht es aus.....find ich gut das du so denkst, denn eure arbeit basiert nur auf kriminalität, sonst habt ihr nichts zu bieten!!
Genau so sieht es aus.....find ich gut das du so denkst, denn eure arbeit basiert nur auf kriminalität, sonst habt ihr nichts zu bieten!!
nun gut, du trottel hast wohl, dass mass aller dinge übertroffen mit deiner aussage...
hahahahaaaaa.....
von ach-was: na ja umso tiefer ein kleiner Fisch schwimmt, wird der Druck höher
und deine Aussage macht dich jetzt so schlau? mich wundert wieso depperte Minderjährige hier rein gelassen werden?
Mann, bist du paranoid. Cedo war tatsächlich mal Drogenabhängig. Informier dich doch mal bevor du mich anquatscht
Secondos kann nichts dafür das er so ist wie er ist....und deine Aussage macht dich jetzt so schlau? mich wundert wieso depperte Minderjährige hier rein gelassen werden?
und deine Aussage macht dich jetzt so schlau? mich wundert wieso depperte Minderjährige hier rein gelassen werden?
Sei doch froh, sonst würdest du jetzt im KiKA-Forum schreiben und nicht hier.
na dann verschwinde und verschone uns mit solch idiotischen aussagen, wie mit dem fisch, der keinen sinn ergibt. ungebildeter albaner!
kleiner, geh in die ecke und schäme dich für dein verhalten! :ahole:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen