Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Die Haupstadt für die Serben im Kosovo heisst Prishtina nicht mehr Belgrad.
Aber so langsam werden sich die Serben abfinden mit der Unabhänigkeit des Kosovo

Die Serben haben auch gesehen das sie von Belgrad verarscht werden.

noch so ein albanischer trottel!

nur weil ceda die situation richtig einschätzt und das gesamte aus der lage des heutigen serbiens betrachtet und nicht als machtanspruch, heisst dies noch lange nicht, dass er mit eurer idee, eines drogen-staates einverstanden ist.

man kann noch mit einigen serben reden, nur das problem steht auf eurer introvertierten, verbohrten und betrügerischen seite. kurz gesagt ihr seid falsch!
und ein ceda ist sich bewusst und fährt auf der schiene, der klügere gibt nach, nur ist dies zu diesem zeitpunkt sehr schwierig.

glaubt nicht, dass jemand euch etwas gönnt, weil ihr es verdient habt, sondern nur, um uns vor euch zu schützen. sehr schwer für die serben dies zu verstehen, aber langfristig gesehen hat ceda recht!

um ein angemessenes Klima zu schaffen, sollten solche Begriffe wie Trottel nicht erwähnt werden.
Vielleicht ist das das heutige serbische Niveau?!

Man kann ihm (Jovanovic) vieles unterstellen,
aber er ist nun mal momentan ein seltener Fall in der serbischen Politik.

Deine permanenten Beleidigungen zeigen, wie schwer dich die Niederlage gegen die kleinen und durchschnittlich-gebildeten Kosovaren getroffen hat.
Die kleinen ungebildeten Kosovaren, so wie du sie siehst,
haben die Nato dazu gebracht, Serbien zu bombardieren und die UNO zu umgehen um Ihre Unabhängigkeit zu erreichen.

für mein gutes aussehen und meine grösse, eher die gene, du kleiner albaner und zur überdurchnittlichen bildung(was für dich ein fremdwort ist, wie bei vielen deiner sorte) könntest du recht haben, dass dies an der erziehung liegen könnte! ;):cool:

Wie bitte? hast was geschrieben? das was du geschrieben hast, steht "ERROR KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN" :D

a38b49089ed5fdb630ea38ad9.jpg
:birdman:

um ein angemessenes Klima zu schaffen, sollten solche Begriffe wie Trottel nicht erwähnt werden.

Deine permanenten Beleidigungen zeigen, wie schwer dich die Niederlage gegen die kleinen und durchschnittlich-gebildeten Kosovaren getroffen hat.
Die kleinen ungebildeten Kosovaren, so wie du sie siehst,
haben die Nato dazu gebracht, Serbien zu bombardieren und die UNO zu umgehen um Ihre Unabhängigkeit zu erreichen.

Bla Bla Bla.....

Für eine gewiss sehr lange Zeit wird die NATO das Kosovo besetzt halten, ihre eigenen Interessen verfolgen und wenn diese dann zu einem Ende gekommen sind, werden sie abziehen, euch eurem Schicksal übelassen!
Und dann bin ich mal gespannt wie ihr aus der Nummer rauskommt!

.

das du dies nicht begreifen willst, dass eigentlich du der bist, der etwas jovanovic unterstellt, verwundert mich nicht?!

wie gesagt, es gibt leute die sich mit der situation abfinden können und andere die der ungerechtigkeit die stirn bieten möchten!
über die art und weise können wir uns streiten wie man dagegen angeht, fakt ist für alle serben ist es eine ungerechtigkeit. von jovanovic bis seselj! begriffen?!

Die Haupstadt für die Serben im Kosovo heisst Prishtina nicht mehr Belgrad.
Aber so langsam werden sich die Serben abfinden mit der Unabhänigkeit des Kosovo

Die Serben haben auch gesehen das sie von Belgrad verarscht werden.

Nunja, also ich weis ja nicht ob du den momentanen Stand der Dinge kennst.

Aber die Mehrheit, Russland und auch die zukünftige Wirtschaftsmacht China sind strikt gegen die Unnabhängigkeit. Hinzu kommt das für Russland sowie für China eine Völkerrechtsverletzung vorliegt.

Womit sollten wir uns dann abfinden, vielleicht kannst du es mir sagen ?

Zurück
Oben