Hab dir den Link zukommen lassen. Ich schätze dich so ein , dass du sogar Thaci selber als Lügner bezichtigen würdest, wenn er die Dinge hier persönlich bestätigen würde. Siehs ein : im Krieg ist viel Scheiße gelaufen, warum sollte ausgerechnet Thaci als UCK - Führer KEIN Blut an den Händen haben?????
Bla Bla Bla.....
Für eine gewiss sehr lange Zeit wird die NATO das Kosovo besetzt halten, ihre eigenen Interessen verfolgen und wenn diese dann zu einem Ende gekommen sind, werden sie abziehen, euch eurem Schicksal übelassen!
Und dann bin ich mal gespannt wie ihr aus der Nummer rauskommt!
Wir brachen keine Russen und keine kinesenNunja, also ich weis ja nicht ob du den momentanen Stand der Dinge kennst.
Aber die Mehrheit, Russland und auch die zukünftige Wirtschaftsmacht China sind strikt gegen die Unnabhängigkeit. Hinzu kommt das für Russland sowie für China eine Völkerrechtsverletzung vorliegt.
Womit sollten wir uns dann abfinden, vielleicht kannst du es mir sagen ?
Ob die Unabhängigkeit Kosovo völkerrechtswidrig ist oder nicht, wird die UN bald selber entscheiden, indem sie die baldige EULEX Mission absegnet, oder eben nicht absegnet.
Sollte die UNMIK im Juni abziehen und Platz für EULEX machen, können die Serben noch so viel 'Völkerrechtsbruch' schreien, wie sie wollen. Der Rechtsgeber, die UN, hat zugunsten der Unabhängigkeit entschieden.
P.S.
Die UN wird überbewertet. Weder die Mitgliedschaft, noch ihre 'Gesetze ' sind von sonderlich großer Bedeutung. Das Völkerrecht selber wurde schon mehrmals übertreten. Der berühmteste Fall, feiert dieses Jahr seinen 60ten Geburtstag.
Nunja, also ich weis ja nicht ob du den momentanen Stand der Dinge kennst.
Aber die Mehrheit, Russland und auch die zukünftige Wirtschaftsmacht China sind strikt gegen die Unnabhängigkeit. Hinzu kommt das für Russland sowie für China eine Völkerrechtsverletzung vorliegt.
Womit sollten wir uns dann abfinden, vielleicht kannst du es mir sagen ?
Bla Bla Bla.....
Für eine gewiss sehr lange Zeit wird die NATO das Kosovo besetzt halten, ihre eigenen Interessen verfolgen und wenn diese dann zu einem Ende gekommen sind, werden sie abziehen, euch eurem Schicksal übelassen!
Und dann bin ich mal gespannt wie ihr aus der Nummer rauskommt!
kümmert euch erstmal um eure sachen bevor ihr mit den finger auf andere zeigt.
Welcher kosovarische Politker hat den Blut an den Händen kleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen