Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Hab dir den Link zukommen lassen. Ich schätze dich so ein , dass du sogar Thaci selber als Lügner bezichtigen würdest, wenn er die Dinge hier persönlich bestätigen würde. Siehs ein : im Krieg ist viel Scheiße gelaufen, warum sollte ausgerechnet Thaci als UCK - Führer KEIN Blut an den Händen haben?????

Wenn ein Journalist etwas in einem Artikel behauptet dann heißt das immer noch nicht das es stimmt.Vielleich hat Tahci Blut an den Händen, aber ganz bestimmt nicht das von unschuldigen Zivilisten.Er hat sein Volk und sein Land gegen Invasoren verteidigt und das ist auch sein gutes Recht.Verteidung ist keine Sünde.

Bla Bla Bla.....

Für eine gewiss sehr lange Zeit wird die NATO das Kosovo besetzt halten, ihre eigenen Interessen verfolgen und wenn diese dann zu einem Ende gekommen sind, werden sie abziehen, euch eurem Schicksal übelassen!
Und dann bin ich mal gespannt wie ihr aus der Nummer rauskommt!

ach ich kann durchaus auch indirekte drohungen daraus hören....:app:

du aber hast immer noch nichts gelernt ....
einfach traurig...:rolleyes:

zumal für die allermeisten albaner jede andere besatzung als die serbische momentan akzeptieren....

serbien und der serbische staat werden NIE , NIE & NIE WIEDER über die bevölkerung kosovas bestimmen können.

Nunja, also ich weis ja nicht ob du den momentanen Stand der Dinge kennst.

Aber die Mehrheit, Russland und auch die zukünftige Wirtschaftsmacht China sind strikt gegen die Unnabhängigkeit. Hinzu kommt das für Russland sowie für China eine Völkerrechtsverletzung vorliegt.

Womit sollten wir uns dann abfinden, vielleicht kannst du es mir sagen ?
Wir brachen keine Russen und keine kinesen
aber das Kosovo ist unabhänig
was haben da die russen gemacht oder chinesen
meist du die kinesen kenne Kosovo oder die Russen
wenigsten kriegen wir kein faulen fische si wie die serben aus kosovo
und vom wenn habe es die serben gerkriegt von Russland
Russland will sich als weltmacht zeigen darum streit die mit den amerikanern une der EU

ES GEHT UM WERBUNG IHR

Ob die Unabhängigkeit Kosovo völkerrechtswidrig ist oder nicht, wird die UN bald selber entscheiden, indem sie die baldige EULEX Mission absegnet, oder eben nicht absegnet.

Sollte die UNMIK im Juni abziehen und Platz für EULEX machen, können die Serben noch so viel 'Völkerrechtsbruch' schreien, wie sie wollen. Der Rechtsgeber, die UN, hat zugunsten der Unabhängigkeit entschieden.

P.S.

Die UN wird überbewertet. Weder die Mitgliedschaft, noch ihre 'Gesetze ' sind von sonderlich großer Bedeutung. Das Völkerrecht selber wurde schon mehrmals übertreten. Der berühmteste Fall, feiert dieses Jahr seinen 60ten Geburtstag.

serbien hat schon bei der uno verloren....

weil die amis stehts ein veto einlegen werden und dies auch gemacht haben ....:idea1:

serbien wurde angehört aber nix wurde unternommen...

Nunja, also ich weis ja nicht ob du den momentanen Stand der Dinge kennst.

Aber die Mehrheit, Russland und auch die zukünftige Wirtschaftsmacht China sind strikt gegen die Unnabhängigkeit. Hinzu kommt das für Russland sowie für China eine Völkerrechtsverletzung vorliegt.

Womit sollten wir uns dann abfinden, vielleicht kannst du es mir sagen ?

hat es bisher was genützt das russland gegen die unabhängigkeit ist?
hat russlands drohung die usa und europa daran gehindert serbien zu bombardieren?

wann merkst du das russland nicht gefragt wird?

zukünftige wirtschaftsmacht china,
wie peinlich wenn man sich an sowas festklammern muss mit seinen dreckigen pfoten.:rolleyes:

Russland benütz Serbien
Was haben die Russen 1999 gemacht
wieso haben sie nicht euch geholfen ?
wo die Nato bobadiert hat?

Russland benütz Serbien als macht dar du stehen um zusage ohne uns geht nicht

aber es ging Kosovo ist Unabhänig

Bla Bla Bla.....

Für eine gewiss sehr lange Zeit wird die NATO das Kosovo besetzt halten, ihre eigenen Interessen verfolgen und wenn diese dann zu einem Ende gekommen sind, werden sie abziehen, euch eurem Schicksal übelassen!
Und dann bin ich mal gespannt wie ihr aus der Nummer rauskommt!

was passiert dann,sollten die albaner alleine dar stehen?
wieder massaker????????????

bis dahin sind wir in der lage euch bis nach ukraine zu verjagen.
pass auf mit deinen drohungen.
benimm dich im westen,wir sind hier nicht in serbien oder russland;)

Da stimme ich mit dir zu! Auf Politischer Ebene nutzt Russland Serbien nur aus. Aber bitte, solange die Serben weiterhin auf den großen Bruder Russland hoffen und die Russen in der Hinsicht nichts zustande bekommen.
Dennoch habe ich keines wegs was gegen die Serbisch-Russische Freundschaft.

kümmert euch erstmal um eure sachen bevor ihr mit den finger auf andere zeigt.

Die Unabhängigkeit des Kosovos ist eindeutig der NATO und speziell den USA und D zu verdanken. Wenn meine Steuergelder in den Kosovo fließen (und ohne die, würde da unten ja gar nix gehen), dann darf ich sicher auch über eine Zukunft des Kosovos mitdiskutieren, ohne dabei Ansprüche zu erheben!

Welcher kosovarische Politker hat den Blut an den Händen kleben?

Thaci und Co!
Ich finde es mal wieder eine Schande, dass Deutschland mit Terroristen kooperiert, dass es deutsche Sicherheitsfirmen waren, die für Geld die UCK ausgebildet haben und dass man dann auch noch Thaci in das Amt des Präsidenten erhebt! Beschämend, aber unsere Politiker sind leider auch nicht schlauer als die in Serbien und wo anders.

Zurück
Oben