G
GjergjKastrioti
Guest
Auf das könnt ihr lange warten...Zuerst mässen die mal in Mitrovica ihr Kreuz aufstellen!!!
och ne vielleicht is bald soweit, da bauen die ja schon ein kloster was ich weiss ^^
Auf das könnt ihr lange warten...Zuerst mässen die mal in Mitrovica ihr Kreuz aufstellen!!!
och ne vielleicht is bald soweit, da bauen die ja schon ein kloster was ich weiss ^^
von mir aus, sollen sie es tun. nur wie schon immer, Serben haben versucht mit Kirchen (die ich politische Kirchen nenne) oder irgendwelchen religiösischen Denkmälern, territoriale Ansprüche auf Kosovo zu erheben. aber dass sie den Norden von Mitrovica abspalten können, das können sie sich abschminken!
Ich kann mir nicht vorestellen,dass solche Baulöwen sich mit Albanern an einem Tisch setzen wollen....
Da muss noch viel Wasser die Donau runterfließen bis das passiert.....
mir wär es ehrlich gesagt auch scheissegal, sollen die doch ein kreuz aufstellen, wen intressierts ^^
Freundlichen Kontakt pflege ich mit jedem, ist ja wohl logisch
Mit Serben hab ich keinen Kontakt dort unten.
Türken hab ich in meinem Bekanntenkreis, ne Kroatin kenn ich, Bosniaken sogar in der Familie. Reicht das als Antwort?
Auf deinen Vorschlag eingehen, wie schon gesagt Rugova hat versucht zu vermitteln, doch die Regierung wollte davon nix wissen. Die Serben waren mehr auf der Seite von Milos, ansonsten hätte es wie schon gesagt auch von serbischer Seite Protest gegeben, ist mir allerdings entfallen, dass ich davon jemals was gehört hab, naja zumindest bis Bomben auf Serbien fielen, da wurde man plötzlich sauer denn es ging plötzlich auch um den eigenen Arsch
Genau.Sie hat nichts zu Hause zu tun und sucht nach Anerkennung.Traurig.So zerfrisst die Einsamkeit einen.
Was mich ja brennend interessiert, woher du dir eigentlich deine Meinung über Serbien und das Kosovo gebildet hast!?
Warst du vor Ort, hast du dir Lektüren von Balkanexperten zu Gemüte geführt, ist es über die Presse?
Aber all das mal beiseite geschoben....es ist doch schon erstaunlich, daß du die unglaublichen Verbrechen aus dem 2. WK mit dem Kosovokonflikt vergleichst!Aber es erstaunt mich nicht, daß du als Östesterreicher solch eine Meinung über Serbien vertrittst!Tradition verpflichtet!
Ich behaupte das einfach mal, weil du auch sehr viel behauptest, was letztlich weit entfernt von der Realität ist!
Du hast mir gegenüber mal ausdrücklich betont, du warst lediglich nur für eine Autonomie Kosovos gewesen!
Deine Posts sprechen ne andere Sprache!
Deine Überheblichkeit täuscht nicht darüber hinweg, daß du lediglich das wiedergibst, was die Tagesschau dir vorbetet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen