Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Du Vollpfosten, Kosmet ist die ABKÜRZUNG für Kosovo und Metohien. LEB DAMIT oder heul jemand anderem was vor. :thumbleft:

Du meinst wohl Dukagjin und nicht Metohija.Lass die griechischen Worte aus dem Spiel.Metohioja ist eine Worterfindung der serbischen Nazis.Du kannst es nicht ertragen dass es nur KOSOVA gibt.:birdman::birdman:

Du meinst wohl Dukagjin und nicht Metohija.Lass die griechischen Worte aus dem Spiel.Metohioja ist eine Worterfindung der serbischen Nazis.Du kannst es nicht ertragen dass es nur KOSOVA gibt.:birdman::birdman:

:rolleyes: Du nervst. Also nur für dich:

...

Unterteilung Kosovo und Metochien

Der Kosovo (auch das Kosovo oder artikellos;[5] kyrillisch Косово, albanisch Kosova oder Kosovë) ist ein Land in Südosteuropa, das sich am 17. Februar 2008 als Republik Kosovo von Serbien loslöste und die staatliche Unabhängigkeit erklärte.
Serbien sieht den Kosovo weiterhin als seine Autonome Provinz Kosovo und Metochien (Autonomna pokrajina Kosovo i Metohija/Аутономна покрајина Косово и Метохија, kurz Kosmet/Космет; albanisch Krahina Autonome e Kosovës dhe Metohisë) an....

:pottytrain2:::lol:

Ah, das finale Zhan Argument: bla bla bla. Sehr gut. Auf dieser Basis kommen wir sicher weiter. Offensichtlich hast du dich da auf etwas versteift und ich lasse dich gerne weiter in Dummheit leben.

Mir ist wurscht was du von mir oder von anderen Serben hälst. Du bist kein ernstzunehmender Gesprächspartner für das Thema Kosovo, da du nur Parolen bringst die BILD-Zeitungs-Niveau haben.

Die Landessprache wird in nahezu jedem Land vorrausgesetzt. Das habe ich mit den Gesetzen gemeint, die es zu beachten gilt. Was macht eine Zhan daraus? Du siehst in meiner Äußerung eine Mitläuferschaft zum Milosevic-Regime :confused:. Du hattest nie Kontakte zu Serben unten, weißt aber dafür besser als jeder Serbe wie die Stimmung damals im Volk war :eh:. Wissen über Wissen der großen Zhan, die am eigenen Leib mal rein gar nichts mitbekommen hat. :sarcasm:

aja jetzt ist es natürlich nur um die sprache gegangen, wie war das damals noch in ner andren disskussion, albaner = ausländer in ks :rolleyes:

war klar dass du nicht darauf antworten würdest, aber ich frag dich gern nochmal :D
also ihr serben in ks mochtet milos also auch nicht, aber die albaner haben sich abgeschottet, obwohl rugova ja jahrelang versucht hat mit milos eine lösung zu finden, aber rugova konnte man sich als serbe nicht anschließen lieber warten und däumchen drehen bis die situation eskaliert. :rolleyes:
Was war denn an rugova so schlimm, dass ihr mit ihm nicht gemeinsam hättet arbeiten können :rolleyes:

aja jetzt ist es natürlich nur um die sprache gegangen, wie war das damals noch in ner andren disskussion, albaner = ausländer in ks :rolleyes:

war klar dass du nicht darauf antworten würdest, aber ich frag dich gern nochmal :D
also ihr serben in ks mochtet milos also auch nicht, aber die albaner haben sich abgeschottet, obwohl rugova ja jahrelang versucht hat mit milos eine lösung zu finden, aber rugova konnte man sich als serbe nicht anschließen lieber warten und däumchen drehen bis die situation eskaliert. :rolleyes:
Was war denn an rugova so schlimm, dass ihr mit ihm nicht gemeinsam hättet arbeiten können :rolleyes:

1) Habe ich dich schon als Gesprächspartner disqualifiziert da du nicht authentisch genug bist.

2) In dieser Diskussion habe ich nicht gesagt das Albaner Ausländer im KOSMET sind oder waren. Vermische bitte nicht unsere Liebeleien, ja Darling? Seit Beginn der Diskussion bezog ich mich auf die Landessprache, nimm dir einfach mal 5 Minuten um dir den Thread noch mal näher anzusehen, Mod.

3) Wäre der albanischen Bevölkerung ein Zacken aus der Krone gebrochen wenn sie sich den serbischen Nachbarn und Kollegen genähert hätten? Warum hätte alles von den Serben kommen müssen? Warum konnten wir uns in Djurakovac mit unseren albanischen Nachbarn prima verstehen während du noch nicht mal mit Serben BEKANNTSCHAFT gemacht hast unten?

Letzlich komme ich doch nur wieder zurück zu 1) . Solltest du mal was konstruktives zu sagen haben, wie Lösungsansätze, Zugeständnisse gleich welcher Art oder einfach auch mal zugeben wollen, dass du mal null Ahnung hast, DANN habe ich auch wieder ein offenes Ohr für dich. :thumbleft:

Zurück
Oben