IM EU-PARLAMENT GIBT ES KEIN KOSMET; NUR REPUBLIK KOSOVO.
Du Vollpfosten, Kosmet ist die ABKÜRZUNG für Kosovo und Metohien. LEB DAMIT oder heul jemand anderem was vor. :thumbleft:
IM EU-PARLAMENT GIBT ES KEIN KOSMET; NUR REPUBLIK KOSOVO.
Du Vollpfosten, Kosmet ist die ABKÜRZUNG für Kosovo und Metohien. LEB DAMIT oder heul jemand anderem was vor. :thumbleft:
Du meinst wohl Dukagjin und nicht Metohija.Lass die griechischen Worte aus dem Spiel.Metohioja ist eine Worterfindung der serbischen Nazis.Du kannst es nicht ertragen dass es nur KOSOVA gibt.
Eigentlich heißt es auch Dardania
Ja, und eigentlich heißt du Prinzessin Lillifee, oder was?
Nein, nur Prinzessin bitte
:thumbleft: Ok, hab ich mir notiert. DAS zumindest nehme ich ohne Einwände an. :thumbleft:
Ah, das finale Zhan Argument: bla bla bla. Sehr gut. Auf dieser Basis kommen wir sicher weiter. Offensichtlich hast du dich da auf etwas versteift und ich lasse dich gerne weiter in Dummheit leben.
Mir ist wurscht was du von mir oder von anderen Serben hälst. Du bist kein ernstzunehmender Gesprächspartner für das Thema Kosovo, da du nur Parolen bringst die BILD-Zeitungs-Niveau haben.
Die Landessprache wird in nahezu jedem Land vorrausgesetzt. Das habe ich mit den Gesetzen gemeint, die es zu beachten gilt. Was macht eine Zhan daraus? Du siehst in meiner Äußerung eine Mitläuferschaft zum Milosevic-Regime . Du hattest nie Kontakte zu Serben unten, weißt aber dafür besser als jeder Serbe wie die Stimmung damals im Volk war :eh:. Wissen über Wissen der großen Zhan, die am eigenen Leib mal rein gar nichts mitbekommen hat. :sarcasm:
aja jetzt ist es natürlich nur um die sprache gegangen, wie war das damals noch in ner andren disskussion, albaner = ausländer in ks
war klar dass du nicht darauf antworten würdest, aber ich frag dich gern nochmal
also ihr serben in ks mochtet milos also auch nicht, aber die albaner haben sich abgeschottet, obwohl rugova ja jahrelang versucht hat mit milos eine lösung zu finden, aber rugova konnte man sich als serbe nicht anschließen lieber warten und däumchen drehen bis die situation eskaliert.
Was war denn an rugova so schlimm, dass ihr mit ihm nicht gemeinsam hättet arbeiten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen