Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
:rolleyes: Du nervst. Also nur für dich:

...

Unterteilung Kosovo und Metochien

Der Kosovo (auch das Kosovo oder artikellos;[5] kyrillisch Косово, albanisch Kosova oder Kosovë) ist ein Land in Südosteuropa, das sich am 17. Februar 2008 als Republik Kosovo von Serbien loslöste und die staatliche Unabhängigkeit erklärte.
Serbien sieht den Kosovo weiterhin als seine Autonome Provinz Kosovo und Metochien (Autonomna pokrajina Kosovo i Metohija/Аутономна покрајина Косово и Метохија, kurz Kosmet/Космет; albanisch Krahina Autonome e Kosovës dhe Metohisë) an....

:pottytrain2:::lol:

ich sag ja immer das behaupten nur serbische pseudo-Patrioten die Kosovo immer noch innerhalb Serbiens sehen aber da steht eben auch
und da stehts auch genau "Diese Bezeichnung wurde in Jugoslawien von staatlicher Seite seit 1974 nicht mehr gebraucht" also kein geläufiger Begriff wie du es behauptest!

"das sich am 17. Februar 2008 als Republik Kosovo von Serbien loslöstestaatliche Unabhängigkeit erklärte."

also REPUBLIK KOSOVO merk dir das. der Rest ist nur Verleugnung der Realität! also KOSMET existiert nur in deinen (und deren wie du denkenden) Gedanken, sonst gibt das nicht.

ich sag ja immer das behaupten nur serbische pseudo-Patrioten die Kosovo immer noch innerhalb Serbiens sehen aber da steht eben auch
und da stehts auch genau "Diese Bezeichnung wurde in Jugoslawien von staatlicher Seite seit 1974 nicht mehr gebraucht" also kein geläufiger Begriff wie du es behauptest!

"das sich am 17. Februar 2008 als Republik Kosovo von Serbien loslöstestaatliche Unabhängigkeit erklärte."

also REPUBLIK KOSOVO merk dir das. der Rest ist nur Verleugnung der Realität! also KOSMET existiert nur in deinen (und deren wie du denkenden) Gedanken, sonst gibt das nicht.

Ich werde den Begriff Kosmet auch weiterhin verwenden, weil es eine schlichte Abkürzung ist. Da der Ausdruck bei dir offensichtlich auch noch ein Magengeschwür und eitrige Pickel verursacht werde ich ihn mit großer Freude noch häufiger verwenden als bisher, ok?

Für die mehrheit der Welt existiert kein Staat namens Kosovo. Wer DAS nicht als Realität ansieht ist derjenige der TATSÄCHLICH verleugnet. :thumbleft:

1) Habe ich dich schon als Gesprächspartner disqualifiziert da du nicht authentisch genug bist.

jaja ich habs kapiert du musst nich immer wieder die gleichen sprüche bringen :birdman:

2) In dieser Diskussion habe ich nicht gesagt das Albaner Ausländer im KOSMET sind oder waren. Vermische bitte nicht unsere Liebeleien, ja Darling? Seit Beginn der Diskussion bezog ich mich auf die Landessprache, nimm dir einfach mal 5 Minuten um dir den Thread noch mal näher anzusehen, Mod.

in dieser nicht aber ich hab ja acuh nicht von dieser hier gesprochen tschetniktussi :rolleyes:

3) Wäre der albanischen Bevölkerung ein Zacken aus der Krone gebrochen wenn sie sich den serbischen Nachbarn und Kollegen genähert hätten? Warum hätte alles von den Serben kommen müssen? Warum konnten wir uns in Djurakovac mit unseren albanischen Nachbarn prima verstehen während du noch nicht mal mit Serben BEKANNTSCHAFT gemacht hast unten?

zum hunderttausendsten mal, einen annäherungsversuch hat es gegeben und zwar indem rugova versucht hat eine friedliche lösung zu finden und die Bevölkerung hat ihn lange dabei unterstützt, was hätten die denn deiner meinung nach noch tun sollen?

Letzlich komme ich doch nur wieder zurück zu 1) . Solltest du mal was konstruktives zu sagen haben, wie Lösungsansätze, Zugeständnisse gleich welcher Art oder einfach auch mal zugeben wollen, dass du mal null Ahnung hast, DANN habe ich auch wieder ein offenes Ohr für dich. :thumbleft:

jaja wie gesagt, du brauchst nicht immer mit den gleichen sätzen kommen :birdman:

Ich werde den Begriff Kosmet auch weiterhin verwenden, weil es eine schlichte Abkürzung ist. Da der Ausdruck bei dir offensichtlich auch noch ein Magengeschwür und eitrige Pickel verursacht werde ich ihn mit großer Freude noch häufiger verwenden als bisher, ok?

Für die mehrheit der Welt existiert kein Staat namens Kosovo. Wer DAS nicht als Realität ansieht ist derjenige der TATSÄCHLICH verleugnet. :thumbleft:

boah ach-was sie wird den begriff weiterhin verwende, was sollen wir jetzt bloß machen ::lol: :rolleyes:

jaja ich habs kapiert du musst nich immer wieder die gleichen sprüche bringen :birdman:

in dieser nicht aber ich hab ja acuh nicht von dieser hier gesprochen tschetniktussi :rolleyes:

zum hunderttausendsten mal, einen annäherungsversuch hat es gegeben und zwar indem rugova versucht hat eine friedliche lösung zu finden und die Bevölkerung hat ihn lange dabei unterstützt, was hätten die denn deiner meinung nach noch tun sollen?

jaja wie gesagt, du brauchst nicht immer mit den gleichen sätzen kommen :birdman:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Mehr fällt mir zu dir nicht ein. Ach, doch, das noch: :pottytrain2:

::lol:

ah nalep,kommt wieder das kind in dir zum vorschein.

Ahhhh, und da ist ja auch schon Zhans Schoßhündchen. Na Napoleon, ausgeschlafen? Willst du dich am THEMA beteiligen? Dann tu das. Vielleicht schaffst du es ja die von mir gestellten Fragen zu beantworten. Zhan hat das bis jetzt leider nicht getan, sondern nur erwähnt, Rugova hätte sich quasi stellvertretend für alle an die serbische Bevölkerung angenähert. Wie stehts mit dir?

Zurück
Oben