Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Wo bleiben eigentlich die Antworten auf meine Fragen?

lächerlich, die völker können sich nur annähern wenn die politiker auch was dazu beitragen :rolleyes:
Nicht wir haben die Mauer aufgebaut sondern serbien als sie die autonomie aufhoben :rolleyes:

Tschetnik schreib ich wies mir passt, ich weiss schon wie man es auf serbisch schreibt aber hier ist deutsch angesagt...entschuldige bitte dass ich deinen verein dermaßen beleidigt hab :birdman:

lasst das herumgespame hier ja :rolleyes:

Was war das denn? Selbstgespräche? Naja, wie dem auch sei, ich bin mal so frei meine Fragen zu wiederholen, da du es bislang noch nicht geschafft hast darauf einzugehen.

Wäre der albanischen Bevölkerung ein Zacken aus der Krone gebrochen wenn sie sich den serbischen Nachbarn und Kollegen genähert hätten? Warum hätte alles von den Serben kommen müssen? Warum konnten wir uns in Djurakovac mit unseren albanischen Nachbarn prima verstehen während du noch nicht mal mit Serben BEKANNTSCHAFT gemacht hast unten?

Du wolltest das ich auf deine Posts eingehe, hab ich auch getan. Der Diskussion zuliebe solltest du nun auch auf meine Fragen eingehen, Frage für Frage eine Antwort geben, wenn es dir möglich ist.

Zurück
Oben