G
GjergjKastrioti
Guest
so wer hier jetzt noch weiter mist schreibt kriegt ne verwarnung
Was war das denn? Selbstgespräche? Naja, wie dem auch sei, ich bin mal so frei meine Fragen zu wiederholen, da du es bislang noch nicht geschafft hast darauf einzugehen.
Du wolltest das ich auf deine Posts eingehe, hab ich auch getan. Der Diskussion zuliebe solltest du nun auch auf meine Fragen eingehen, Frage für Frage eine Antwort geben, wenn es dir möglich ist.
hab ich doch, serbien hat die mauer aufgebaut, was willstn noch, ich beantworte deine fragen aber du gehst nicht darauf ein
Die beste Lösung :
Kosovo genau auf die Fläche woanders hin transportieren.
Z.b sollten sie das einfach so machen :
Kosovo sollte einfach mit Armenien die Plätze tauschen und für die ~10000 km² sollten sie einfach Geld bezahlen z.b von anderen Ländern leihen.
Sprich Kosovo ist dort wo heute Armenien ist und Armenien da wo heute Kosovo ist.
PS : Ich hab meine Idee vorgeschlagen, also Zahn Sie Mir nixis Verwarnung
grad das hat Slobodan Milosevic versucht du potthässlicher türke
hab ich doch, serbien hat die mauer aufgebaut, was willstn noch, ich beantworte deine fragen aber du gehst nicht darauf ein
Hast du nicht. Wenn du es nicht kannst oder willst, sag es halt. Aber tu nicht so als wenn du alles erklärt hättest. Das hast du nämlich nicht.
Les dir einfach nochmal die Fragen durch und antworte auf jede Frage. Was ist daran so schwer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen