Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
so wer hier jetzt noch weiter mist schreibt kriegt ne verwarnung :rolleyes:

Was war das denn? Selbstgespräche? Naja, wie dem auch sei, ich bin mal so frei meine Fragen zu wiederholen, da du es bislang noch nicht geschafft hast darauf einzugehen.

Du wolltest das ich auf deine Posts eingehe, hab ich auch getan. Der Diskussion zuliebe solltest du nun auch auf meine Fragen eingehen, Frage für Frage eine Antwort geben, wenn es dir möglich ist.

hab ich doch, serbien hat die mauer aufgebaut, was willstn noch, ich beantworte deine fragen aber du gehst nicht darauf ein :rolleyes:

Die beste Lösung :

Kosovo genau auf die Fläche woanders hin transportieren.

Z.b sollten sie das einfach so machen :

Kosovo sollte einfach mit Armenien die Plätze tauschen und für die ~10000 km² sollten sie einfach Geld bezahlen z.b von anderen Ländern leihen.

Sprich Kosovo ist dort wo heute Armenien ist und Armenien da wo heute Kosovo ist.

PS : Ich hab meine Idee vorgeschlagen, also Zahn Sie Mir nixis Verwarnung :mrgreen:

Die beste Lösung :

Kosovo genau auf die Fläche woanders hin transportieren.

Z.b sollten sie das einfach so machen :

Kosovo sollte einfach mit Armenien die Plätze tauschen und für die ~10000 km² sollten sie einfach Geld bezahlen z.b von anderen Ländern leihen.

Sprich Kosovo ist dort wo heute Armenien ist und Armenien da wo heute Kosovo ist.

PS : Ich hab meine Idee vorgeschlagen, also Zahn Sie Mir nixis Verwarnung :mrgreen:

grad das hat Slobodan Milosevic versucht du potthässlicher türke

hab ich doch, serbien hat die mauer aufgebaut, was willstn noch, ich beantworte deine fragen aber du gehst nicht darauf ein :rolleyes:

Hast du nicht. Wenn du es nicht kannst oder willst, sag es halt. Aber tu nicht so als wenn du alles erklärt hättest. Das hast du nämlich nicht.

Les dir einfach nochmal die Fragen durch und antworte auf jede Frage. Was ist daran so schwer?

Hast du nicht. Wenn du es nicht kannst oder willst, sag es halt. Aber tu nicht so als wenn du alles erklärt hättest. Das hast du nämlich nicht.

Les dir einfach nochmal die Fragen durch und antworte auf jede Frage. Was ist daran so schwer?

du hast geschrieben die albaner hätten zugehen müssen, das haben sie mit rugova gemacht.
Du hast geschrieben die albaner haben ne mauer aufgebaut, dass hat serbien gemacht, als sie die albaner aus den öffentlichen ämtern entlassen hat und die autonomie aufgehoben hat.

Zurück
Oben