Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
man mordet,vergewaligt,plündert und vertreibt in kroatien,bonien und in kosova,aber die anderen sind schuld????
nur serbien nicht.

deine terroristische,alki-armee ist dafür verantwortlich,wenn albaner masskakriert,vergewaltigt und vertrieben werden dann darfst du nicht damit rechnen das ich dich auf die backe küsse,sondern.........
hattet noch ein gutes los,hättet mehr verdient.

Napoleon, hast du was zum Thema zu sagen?:sarcasm:

man mordet,vergewaligt,plündert und vertreibt in kroatien,bonien und in kosova,aber die anderen sind schuld????
nur serbien nicht.

Hat hier keiner behauptet. Ich habe immer gesagt, Opfer müssen betrauert werden, egal auf welcher Seite. Was stimmt nicht mit deiner Auffassungsgabe???

HAST DU WAS ZUM THEMA ZU SAGEN????

Dize mi pritisak sto se pravi kao da sve zna i sto ovde ima neki status i moze da odigrava damu iz londona.

Ma da, u pravu si, ko je sisa :thumbleft:

Nije da te ignorise, nego nezna da odgovori!Kad si joj procitala post ozbiljni sa ozbiljnim argumentacijama!Ma daj nezezaj!
Njen status u ovom forumu me boli cosak....nije me rodila!;)

Nije da te ignorise, nego nezna da odgovori!Kad si joj procitala post ozbiljni sa ozbiljnim argumentacijama!Ma daj nezezaj!
Njen status u ovom forumu me boli cosak....nije me rodila!;)

Ruku na srce, i ja nisam cvecka. Ali ipak pokusavam da se borim za svoje misljenje, dok ona samo zna da dize naj nos u vis i da odglumi nesto i nekoga. Mrzim takvi, ali ipak si mi opet u pravu: nece nam doci na slavu. ;)

Lieber Marko Boqari,

bitte rede keinen Unsinn, meine Familie stammt aus Djurakovac und hat dort seit Generationen gelebt, bis der schwule Knabenchor (UCK) in Zusammenarbeit mit der NATO uns von dort vertrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen

meine Familie ist auch nicht weit weg von da, aber mit NATO-Einmarsch waren die Serben auch weg (ich hab das im TV auch mitverfolgt, alle sind nach Montenegro geflohen) , in der Gegend (Istog usw) hat viele Serben gegeben, wieso sind sie weg? wenn meine Familie zurück kam, da war Serbenfrei, (im Gegensatz zu anderen Gebieten), sie wissen was sie getan haben und die jenigen die keine blutigen Hände haben, sind schon zurück!es waren auch die schwulen serbischen Polizisten die zuerst alle Albaner in der Gegend vertrieben haben!

Zurück
Oben