Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
meine Familie ist auch nicht weit weg von da, aber mit NATO-Einmarsch waren die Serben auch weg (ich hab das im TV auch mitverfolgt, alle sind nach Montenegro geflohen) , in der Gegend (Istog usw) hat viele Serben gegeben, wieso sind sie weg? wenn meine Familie zurück kam, da war Serbenfrei, (im Gegensatz zu anderen Gebieten), sie wissen was sie getan haben und die jenigen die keine blutigen Hände haben, sind schon zurück!es waren auch die schwulen serbischen Polizisten die zuerst alle Albaner in der Gegend vertrieben haben!

Was erzählst du da für einen Müll? Willst du andeuten, meine Familie hätte Blut an den Händen???
Ich muss dir nichts erklären. Du gehörst einfach nur gesperrt, nichts anderes *kopfschüttel*
Deine schwulen Helden haben uns vertrieben, uns alles genommen, wofür wir jahrzentelang geschuftet haben, und du willst uns unterstellen wir hätten Blut an den Händen??? Dummer Fascho.

Was erzählst du da für einen Müll? Willst du andeuten, meine Familie hätte Blut an den Händen???
Ich muss dir nichts erklären. Du gehörst einfach nur gesperrt, nichts anderes *kopfschüttel*
Deine schwulen Helden haben uns vertrieben, uns alles genommen, wofür wir jahrzentelang geschuftet haben, und du willst uns unterstellen wir hätten Blut an den Händen??? Dummer Fascho.

ja genau, und wer hat zuerst angefangen? wer verbrennt Häuser? ich hab das gesehen wie es vor dem krieg war und wie es nach dem krieg war. wer hat mit Vertreibungen angefangen? und ja sperr mich wenn du es kannst tu es Dumpfbacke

Zurück
Oben