Philanthropy
Gesperrt
Kosovo wird eh unter gehen...
lol
So wie du nach deinem miserablen Hauptschulabschluss? Mal schauen ob Kosovo auch eine Metzgerlehre anfangen muss. Lecker Gyros machen. Ayribbba
wir müssen nicht unseren namen ändern wie ihr hahahhahhaahKosovo wird eh unter gehen...
auf meine letzte frage/beitrag bist du nicht eingegangen, obwohl ich schon desöfteren die selbe frage gestellt hab.
Zitat:
Zitat von Zhan Si Min
jaja ich habs kapiert du musst nich immer wieder die gleichen sprüche bringen
Ja, ich hab auch schon Pferde kotzen sehen.
in dieser nicht aber ich hab ja acuh nicht von dieser hier gesprochen tschetniktussi
Wir diskutieren aber hier über ein anderes Thema, und es heißt CETNIK. Nochmal ganz langsam nur für dich (schreib bitte mit): C-E-T-N-I-K, alles klar? Weil wenn du schon dumme Beleidungen äußerst, achte doch wenigstens auf die Rechtschreibung, ja?
zum hunderttausendsten mal, einen annäherungsversuch hat es gegeben und zwar indem rugova versucht hat eine friedliche lösung zu finden und die Bevölkerung hat ihn lange dabei unterstützt, was hätten die denn deiner meinung nach noch tun sollen?
Ein Annäherungsversuch hätte von jedem einzelnen Albaner kommen können im Sinne von sich einfach mal auf die Serben einzulassen statt die Mauern um das eigene Grundstück immer höher zu ziehen. Rugova war Politiker und konnte demnach nur auf politischer Ebene etwas tun, ich aber rede von der Annäherung der VÖLKER nicht der POLITIKER.
jaja wie gesagt, du brauchst nicht immer mit den gleichen sätzen kommen
Wo bleiben eigentlich die Antworten auf meine Fragen?
Ein Gesetz der BR Jugoslawien beschloß 1974 dem Kosovo den Status einer autonomen Provinz zu geben. Dort gab es unter anderem auch die Anerkennung des Albanischen als Amts- und Landessprache. Das wollte Milosevic 1989 dann wieder abschaffen.... vor den Trümmern dieser Politik stehen wir.
Zu Deutschland - in der Niederlausitz ist Sorbisch zweite Amtssprache.... aber das nur am Rande *g*
Weißt was ich bei dir lustig finde? Du weißt genau was ich meine.... denn intelligent dürftest sein vom Gfühl her. Nur willst einfach Recht behalten. Warum eigentlich?
To sto imas u ruci u dupe zavuci
Mach dir doch die Mühe und wiederhole die Frage, so wie ich es ein dutzend Mal gemacht habe. Und nein, du hast mir meine Fragen nicht beantwortet, da sie an dich persönlich gerichtet waren. Du hast in einer verallgemeinerten Form damit geantwortet, dass Rugova sich ja eingesetzt hätte. Auf meine Fragen daraufhin hast du immer noch keine Antwort gegeben.
Und das einzige was wirklich klar ist, ist die Tatsache, dass man mit Teenagern wie dir einfach mal nicht diskutieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen