Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
auf meine letzte frage/beitrag bist du nicht eingegangen, obwohl ich schon desöfteren die selbe frage gestellt hab.

Zitat:
Zitat von Zhan Si Min
jaja ich habs kapiert du musst nich immer wieder die gleichen sprüche bringen :birdman:

Ja, ich hab auch schon Pferde kotzen sehen.

in dieser nicht aber ich hab ja acuh nicht von dieser hier gesprochen tschetniktussi :rolleyes:

Wir diskutieren aber hier über ein anderes Thema, und es heißt CETNIK. Nochmal ganz langsam nur für dich (schreib bitte mit): C-E-T-N-I-K, alles klar? Weil wenn du schon dumme Beleidungen äußerst, achte doch wenigstens auf die Rechtschreibung, ja? :birdman:

zum hunderttausendsten mal, einen annäherungsversuch hat es gegeben und zwar indem rugova versucht hat eine friedliche lösung zu finden und die Bevölkerung hat ihn lange dabei unterstützt, was hätten die denn deiner meinung nach noch tun sollen?

Ein Annäherungsversuch hätte von jedem einzelnen Albaner kommen können im Sinne von sich einfach mal auf die Serben einzulassen statt die Mauern um das eigene Grundstück immer höher zu ziehen. Rugova war Politiker und konnte demnach nur auf politischer Ebene etwas tun, ich aber rede von der Annäherung der VÖLKER nicht der POLITIKER.

jaja wie gesagt, du brauchst nicht immer mit den gleichen sätzen kommen :birdman:

Wo bleiben eigentlich die Antworten auf meine Fragen?

Meinst du diese Frage von dir? Ich bin auf alle deine Argumente eingeganen, von dir kam bisher allerdings leider noch keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen.

Meinst du diese Frage von dir? Ich bin auf alle deine Argumente eingeganen, von dir kam bisher allerdings leider noch keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen.

ne darauf hab ich ja geantwortet :rolleyes: guck mal weiter, aber is klar dass du nicht antworten willst :birdman:

ne darauf hab ich ja geantwortet :rolleyes: guck mal weiter, aber is klar dass du nicht antworten willst :birdman:

To sto imas u ruci u dupe zavuci ;)

Mach dir doch die Mühe und wiederhole die Frage, so wie ich es ein dutzend Mal gemacht habe. Und nein, du hast mir meine Fragen nicht beantwortet, da sie an dich persönlich gerichtet waren. Du hast in einer verallgemeinerten Form damit geantwortet, dass Rugova sich ja eingesetzt hätte. Auf meine Fragen daraufhin hast du immer noch keine Antwort gegeben.

Und das einzige was wirklich klar ist, ist die Tatsache, dass man mit Teenagern wie dir einfach mal nicht diskutieren kann.

Einmal probier ichs noch :)
Ein Gesetz der BR Jugoslawien beschloß 1974 dem Kosovo den Status einer autonomen Provinz zu geben. Dort gab es unter anderem auch die Anerkennung des Albanischen als Amts- und Landessprache. Das wollte Milosevic 1989 dann wieder abschaffen.... vor den Trümmern dieser Politik stehen wir.

Zu Deutschland - in der Niederlausitz ist Sorbisch zweite Amtssprache.... aber das nur am Rande *g*

Weißt was ich bei dir lustig finde? Du weißt genau was ich meine.... denn intelligent dürftest sein vom Gfühl her. Nur willst einfach Recht behalten. Warum eigentlich?

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber 1974 gab es keine BR Jugoslawien, es war die SFR Jugoslavija.....das sollte man doch wissen wenn man sich an solche Themen wagt!;)

Wenn beide Seiten nicht einsehen, dass alle Schuld haben und alle Opfer sind wird sich nichts an der Situation ändern, genau wie jetzt im Forum.

Eines muss ich dennoch sagen, Napoleon, dein Deckmantel ist aufgeflogen du kleiner Fascho:birdman:

To sto imas u ruci u dupe zavuci ;)

spo ma nin aspak qka ke shkrujt qetu, se nuk pe kuptoj as ni fjale :birdman:

Mach dir doch die Mühe und wiederhole die Frage, so wie ich es ein dutzend Mal gemacht habe. Und nein, du hast mir meine Fragen nicht beantwortet, da sie an dich persönlich gerichtet waren. Du hast in einer verallgemeinerten Form damit geantwortet, dass Rugova sich ja eingesetzt hätte. Auf meine Fragen daraufhin hast du immer noch keine Antwort gegeben.

Und das einzige was wirklich klar ist, ist die Tatsache, dass man mit Teenagern wie dir einfach mal nicht diskutieren kann.

na klar hab ich das, sogar zweimal :birdman: aber diese ausweichmanöver kenn ich schon von dir...und es überrascht mich nicht...::lol: danke für die Bestätigung :birdman: jetzt kommt sicher ein beitrag...ich bin ja so erwachsen...du bist ein kind...ich habe geantwortet...das war allgemein bezogen...blablabla...:rolleyes:....
achja ich weiss ja dass du es nicht magst wenn man deinen fanclub falsch schreibt :birdman:
tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik

mfg :D

und der beitrag da oben von dir war nicht der letzte den ich zitiert hab, also tu nicht so als würdest du die andren nicht sehen :rolleyes:

oh man, oh man...

Ist es so schwierig daran zu glauben, das nicht alle Leute gleich sind?

Ich bin in KS aufgewachsen und kenne mich mit der Lage sehr gut aus.
Hatte auch serbische Nachbarn, die gleichaltrige konnten sehr gut albanisch und war keine Rede von "Kosmet". Mit einen Serben der KS als "Kosmet" bezeichnet würde ich nichts zu tun haben wollen. Ich kenne auch hier in der CH Serben, denen es eigentlich gleichgültig ist ob KS nun unabhängig ist oder nicht, die hatten nichts davon so oder so.

Es bleibt jedem "vertriebenem" Serben selbst überlassen ob er nun zurückkehren will oder nicht, wenn er nicht damit leben kann, dass KS unabhängig ist, dann ist dies sein Problem. Bevor milosevic an die Macht kam, haben sie auch damit leben können, dass die meisten Ärzte, die meisten Polizisten und eigentlich die fast gesamte Bevölkerung albanisch waren!

Die, die weiterhin kein Problem damit haben leben auch dort und es geht ihnen auch nicht schlechter als vorher.

Zurück
Oben