Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
ja genau, und wer hat zuerst angefangen? wer verbrennt Häuser? ich hab das gesehen wie es vor dem krieg war und wie es nach dem krieg war. wer hat mit Vertreibungen angefangen? und ja sperr mich wenn du es kannst tu es Dumpfbacke

Du bist ein Idiot. Ein ganz simpel gestrickter albanischer Faschist. Nicht mehr und nicht weniger.
Deinen Serbenhass kannst du dir sonstwo hinstecken. Solange Leute wie du nicht einsehen, dass es Opfer (sowohl vertriebene als auch getötete) auf beiden Seiten gab, die es gleichermaßen zu betrauern gilt, genau so lange wird es nicht die geringste Annäherung geben.

Und sperren sollen dich die hier Verantwortlichen, dass steht nicht in meiner Macht, und das ist auch gut so. Sollen andere entscheiden, ob du tragbar bist für dieses Forum oder nicht.

Du bist ein Idiot. Ein ganz simpel gestrickter albanischer Faschist. Nicht mehr und nicht weniger.
Deinen Serbenhass kannst du dir sonstwo hinstecken. Solange Leute wie du nicht einsehen, dass es Opfer (sowohl vertriebene als auch getötete) auf beiden Seiten gab, die es gleichermaßen zu betrauern gilt, genau so lange wird es nicht die geringste Annäherung geben.

Und sperren sollen dich die hier Verantwortlichen, dass steht nicht in meiner Macht, und das ist auch gut so. Sollen andere entscheiden, ob du tragbar bist für dieses Forum oder nicht.

Da kannste auch mit ner Wand reden....das Resultat ist das gleiche!::lol:

Es würde mich sehr interessieren wie man die Beziehungen zwischen Kosovo und Serbien verbessern kann.

die serbischen urlauber die in die republika kosova fahren müssen viel geld dort lassen. das würde die kosovaren besänftigen und es ihnen somit erleichtern die sachen zu vergessen die ihnen die serben angetan haben.

ich wünsche allen serbischen urlaubern einen erholsamen in der Republika Kosova!

was ist denn jetzt mit meinem letzten beitrag :rolleyes: wieso antwortest du nicht drauf, naja überrascht bin ich nicht ::lol:

hallo ...

mich auch nicht zhan zi min !!!! im geringsten nicht !!! ne , im ernst , wirklich nicht !!!

ich mein , was soll man von denen schon erwarten , ausser nicht und gar nichts !!!

bibchen

Hast du nicht. Wenn du es nicht kannst oder willst, sag es halt. Aber tu nicht so als wenn du alles erklärt hättest. Das hast du nämlich nicht.

Les dir einfach nochmal die Fragen durch und antworte auf jede Frage. Was ist daran so schwer?

da redet gerade die richtige!

du und vatrena habt noch nie eine frage hier beantwortet!

da redet gerade die richtige!

du und vatrena habt noch nie eine frage hier beantwortet!

Les du Mitläufer doch erstmal den Thread von Anfang bis Ende durch. Dann wirst du merken, dass mir Zhan noch keine Antwort auf meine Fragen gegeben hat. Sie weicht aus in dem sie pauschalisiert, ich jedoch fragte explizit nach ihrer Situation.

Ich bin auf jeden ihrer Posts eingegangen, bis sie mich nicht -wie so oft- zu Tode gelangweilt hat.

Les du Mitläufer doch erstmal den Thread von Anfang bis Ende durch. Dann wirst du merken, dass mir Zhan noch keine Antwort auf meine Fragen gegeben hat. Sie weicht aus in dem sie pauschalisiert, ich jedoch fragte explizit nach ihrer Situation.

Ich bin auf jeden ihrer Posts eingegangen, bis sie mich nicht -wie so oft- zu Tode gelangweilt hat.

auf meine letzte frage/beitrag bist du nicht eingegangen, obwohl ich schon desöfteren die selbe frage gestellt hab.

Zurück
Oben