Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Republik Kosovo und Serbien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Serbien beeinflusst z.Bsp. dass das Kosovo nicht als gleichberechtigter Staat anerkannt wird. Keine Mitgliedschaft in Internationalen Organisationen. Russland legt sein Veto wegen Serbien ein und nicht wegen Kosovo oder sonst was. Außerdem hat Serbien über 25% des Kosovos die Gewalt, das müsstest du auch wissen (Nordkosovo + die Enklaven).

solange die albaner es tolerieren....

die serben in ks sollen sich selber verwalten, die fressen ja kein stroh um sich vom bauern in belgrad lenken zu lassen.

die albaner wollen keine krajina-lösung, es geht auch ohne die vertreibung und liquidierung einer volksgruppe.
die ks-serben im norden sollen sich an das gesetz halten, keiner will sie verwalten.
es geht nicht darum, ob ein albaner über ihnen steht-
vor dem gesetz sind alle gleich.
wer gegen die verassung verstößt, muss sich nicht wundern, wenn auch gewalt eingesetzt wird, damit recht und ordnung einkehrt.

die gesetzeslosigkeit die im norden und den meisten enklaven herrscht, weiß einer aus dem westen und bih nicht.
falls dich, ein ks-serbe erschießen sollte, in einer enklave, wird niemals nach dem täter gesucht.

so ist es momantan in den enklaven.
viele von euch haben einfach keine ahnung und träumen.

Wieso hat Serbein nicht die Grenzen zu gemacht .
zu Kosovo
Die Serben haben gesagt wenn das Kosovo unabhänig würd machen wir die grenze dicht.

Wieso hat Serbein nicht die Grenzen zu gemacht .
zu Kosovo
Die Serben haben gesagt wenn das Kosovo unabhänig würd machen wir die grenze dicht.

Die Grenzen wurden nicht zugemacht, weil für Serbien der Kosovo nachwievor zu Serbien gehört. Frage damit beantwortet?

ZUMINDEST bis zum 17.02.2008 war im gesamten serbischen Staatsgebiet SERBISCH die hauptsächliche Landes-und Amtssprache.

Und zuguter Letzt: wenn wir schwimmen gehen wollen finden sich sicher Wege dies auch einzurichten.

:thumbleft::thumbleft::thumbleft:

spo ma nin aspak qka ke shkrujt qetu, se nuk pe kuptoj as ni fjale :birdman:

na klar hab ich das, sogar zweimal :birdman: aber diese ausweichmanöver kenn ich schon von dir...und es überrascht mich nicht...::lol: danke für die Bestätigung :birdman: jetzt kommt sicher ein beitrag...ich bin ja so erwachsen...du bist ein kind...ich habe geantwortet...das war allgemein bezogen...blablabla...:rolleyes:....
mfg :D

und der beitrag da oben von dir war nicht der letzte den ich zitiert hab, also tu nicht so als würdest du die andren nicht sehen :rolleyes:

Vier Mal der Stinkefinger. Wow, da hat dein Hintern heut ja echte Freude gehabt, höhöhöhhöhö (to sto ti je u ruci u dupe zavuci, schon vergessen?)

Nun zu deinem Post: erstmal muss ich gar nicht mehr erwähnen wie kindisch du bist, das wird mit diesem deinem Beitrag sogar jeder Blinde merken. Von daher erübrigt sich jeder weitere Kommentar in diese Richtung.

Abgesehen davon hast du mir eben keine Fragen beantwortet. Somit bist du diejenige, die ausweicht. Ich habe dir Alternativen -sozialer Natur- geliefert. Solltest du der Meinung sein, ich hätte deine Fragen nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet, steht es dir frei sie zu wiederholen; vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.

Und nu nochmal, denn DU bist mir die Antworten auf meine Fragen immer noch schuldig:

- Warum hattest du nie Kontakt zu serbischen Mitbürgern?
- Warum hast du die serbische Sprache nie gelernt?
- Warum bist du (DU!! persönlich) nie auf serbische Mitbürger zugegangen, um den Dialog oder den Kontakt zu suchen.

achja ich weiss ja dass du es nicht magst wenn man deinen fanclub falsch schreibt :birdman:
tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik
So, ach ja, mein Lieblingsverein ist die Alemania Plaidt, denn da spielt mein Sohn Fußball. Wenn dir einer dabei abgeht, wenn du wissentlich Rechtschreibfehler begehst, solls mir Recht sein.

Man will die alten Feinde vergessen aber die Serben melden sich immer an und lassen uns nicht in Ruhe!

Zurück
Oben