Tut er natürlich nicht, sondern sieht es so wie es war. Und da war die Idee eines Groß-Serbiens von Ilija Garasanin, verfasst in Nacertanije.
"Garašanin beschrieb in dem geheimen Dokument Načertanije („Programm“) ein Szenario zur Vereinigung aller Serben (einschließlich der von Garašanin als Serben definierten meisten anderen Südslawen – so wurden zum Beispiel die Kroaten in Dalmatien von ihm als „Serben katholischer Glaubensrichtung“ betrachtet) in einem einzigen panslawistischen Staat nach einem Zerfall des Osmanischen Reiches und der Zurückdrängung Österreichs vom Balkan. Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reichs in Europa sollte so eine weitere Expansion der Habsburgermonarchie in diese Gebiete verhindert werden"
...
"Unter der Führung von Dragutin Dimitrijević Apis wurde die Geheimorganisation Schwarze Hand zu einer terroristischen Bewegung: Unter dem Motto „Ujedinjenje ili smrt“ (Vereinigung oder Tod) stand diese Organisation hinter dem Mord am Habsburger Erzherzog Franz Ferdinand beim Attentat von Sarajevo, das den Ersten Weltkrieg auslöste. Die Hauptzielsetzung dieser Organisation war, alle Gebiete, in denen Serben lebten, territorial mit dem Königreich Serbien zu vereinigen. Diese expansionistische Zielsetzung bezog sich auf die seinerzeit zu Österreich-Ungarn gehörenden Teile Bosnien-Herzegowinas und Kroatiens."
Großserbien – Wikipedia
de.wikipedia.org
Heutige Pressekonferenz, Milorad Dodik
Pressekonferenz Milorad Dodik
Diese Hackfresse hat heute gerade noch gefehlt.
Scheiss was auf Kosovo 2008.Er erwähnt hier auch die gleichen die jetzt bei Ukraine von völkerrechtsbruch sprechen (USA/EU), das gleiche mit dem Kosovo begangen haben 2008.
Natürlich, die USA und die EU sind schuld dass die Russen eine Invasion gegen die Ukraine gestartet haben.Er erwähnt hier auch die gleichen die jetzt bei Ukraine von völkerrechtsbruch sprechen (USA/EU), das gleiche mit dem Kosovo begangen haben 2008.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen