Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Morgen @Ivo2 wenn Maradona nicht möchte das man ihn als Déki anspricht, habe ich akzeptiert und habe ihn entsprechend nicht mehr seit dem so angesprochen. Falls du jetzt aber allgemein das Wort Déki hier zensieren möchtest, ist das vielleicht in China supi, aber hier alles andere als toll.

Habe ihn doch nicht als Déki angesprochen. Wo ist jetzt das Problem?

Und was ist das?, Komm lass es gut sein.

Mir wäre es egal. Mach es mit Maradona aus. Ich verstehe weder Maradona, noch dich diesbezüglich.

Klaro mit Maradona macht sehr viel Sinn zu diskutieren in der Sache.

Was ich nicht verstehe, ich halte mich doch an deinen Wunsch Maradona nicht mit Déki anzusprechen. Wieso ich mit anderen Usern nicht über Déki sprechen darf erschließt sich mir nicht. Daher kläre mich bitte auf.

Was kommt als Nächstes durchkämmst du dein ganzes Forum und ersetzt überall das Wort Déki mit Maradona. Nur damit Déki Ruhe gibt.?

Klaro mit Maradona macht sehr viel Sinn zu diskutieren in der Sache.

Was ich nicht verstehe, ich halte mich doch an deinen Wunsch Maradona nicht mit Déki anzusprechen. Wieso ich mit anderen Usern nicht über Déki sprechen darf erschließt sich mir nicht. Daher kläre mich bitte auf.

Was kommt als Nächstes durchkämmst du dein ganzes Forum und ersetzt überall das Wort Déki mit Maradona. Nur damit Déki Ruhe gibt.?
Ob Maradona Ruhe gibt oder nicht ist nebensächlich, was du hier versuchst ist Provokation. Deswegen, entweder klär es mit ihm oder hör auf mit dem De.ki. Alles klar?

Ob Maradona Ruhe gibt oder nicht ist nebensächlich, was du hier versuchst ist Provokation. Deswegen, entweder klär es mit ihm oder hör auf mit dem De.ki. Alles klar?

Nee nichts ist klar. Wie ich sehe wirst du wiedermal dünnhäutig wenn du mir wiedermal nicht antworten möchtest.

Deswegen macht es keinen Sinn hier weiter mit dir zu diskutieren.

Nee nichts ist klar. Wie ich sehe wirst du wiedermal dünnhäutig wenn du mir wiedermal nicht antworten möchtest.

Deswegen macht es keinen Sinn hier weiter mit dir zu diskutieren.
Also nochmals, es gibt absolut keinen Grund, ihn nicht Maradona zu nennen, hat genau was mit Dünnhäutigkeit zu tun? Absolut nichts und nein, mit mir musst du darüber nicht diskutieren, mach es mit Maradona selber aus.
Ich persönlich finde sein Ansinnen gegen die guten Sitten, weil er mich schon mit vollen Namen in anderen Foren erwähnt und mich als Nazi bezeichnet hat.
Alles klar?

Also nochmals, es gibt absolut keinen Grund, ihn nicht Maradona zu nennen, hat genau was mit Dünnhäutigkeit zu tun? Absolut nichts und nein, mit mir musst du darüber nicht diskutieren, mach es mit Maradona selber aus.

Ivo tust du jetzt Sachen hier bewusst verwechseln.

Nochmals Ausgangssituation:

1. Ich solle Maradona, als Maradona ansprechen, habe ich kein Problem

2.ich solle das Wort Déki nirgendeo mehr im Forum verwenden... ich darauf Ivo erklärs mir...du klärs Maradonna

Das Nenn ich dünnhäutigkeit und nicht weshalb ich Déki als Maradona bezeichnen soll

Ivo tust du jetzt Sachen hier bewusst verwechseln.

Nochmals Ausgangssituation:

1. Ich solle Maradona, als Maradona ansprechen, habe ich kein Problem

2.ich solle das Wort Déki nirgendeo mehr im Forum verwenden... ich darauf Ivo erklärs mir...du klärs Maradonna

Das Nenn ich dünnhäutigkeit und nicht weshalb ich Déki als Maradona bezeichnen soll
Du wirst mich gleich verstehen. Dünnhäutig wäre ich, wenn ich dich einfach verwarnt und aus dem Thread gesperrt hätte.

Zurück
Oben