Wenn ich ja schreibe, schreiben die anderen nein, wenn ich nein schreibe, schreiben die anderen jaDarko kommst du eigentlich aus der RS?
Wie willst du das durchziehen, sollen die Serben in Nordbrcko wo sie Mehrheit stellen alleine Nordbrcko ausrufen und sich wieder RS anschliessen, oder wie meinst du das es wie 95-2000 werden soll?
Wenn ich ja schreibe, schreiben die anderen nein, wenn ich nein schreibe, schreiben die anderen ja
Viele Personen wissen nicht woher sie kommen, mach dir nichts draus.Wenn ich ja schreibe, schreiben die anderen nein, wenn ich nein schreibe, schreiben die anderen ja
Der darf noch immer sein Unwesen hier treiben, als Grieche sage ich beim ZeusLass dich nicht von einen wie Maradonai beirren, du bist einer der guten Serben hier
Natürlich, nennt man auch Demokratie. Sollte dir als Griechen geläufig seinDer darf noch immer sein Unwesen hier treiben, als Grieche sage ich beim Zeus
Natürlich, nennt man auch Demokratie. Sollte dir als Griechen geläufig sein
Und schon habe ich eine Meldung bekommen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Er möchte so nicht genannt werden, bitte respektiere es.Morgen @Ivo2 wenn Maradona nicht möchte das man ihn als Déki anspricht, habe ich akzeptiert und habe ihn entsprechend nicht mehr seit dem so angesprochen. Falls du jetzt aber allgemein das Wort Déki hier zensieren möchtest, ist das vielleicht in China supi, aber hier alles andere als toll.
Und schon habe ich eine Meldung bekommen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Er möchte so nicht genannt werden, bitte respektiere es.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen