Albokings24
Atministraktor
Vucic hat die RS geopfert, wird er Sandzhak und Vojvodina auch opfern ?
Vergiss presevo nichtVucic hat die RS geopfert, wird er Sandzhak und Vojvodina auch opfern ?
Ja wie konnte ich die Vergessen, Ost Kosovo (Preshevo, Bujanovac, Medvegja, Vranja und Nis)Vergiss presevo nicht
Das passiert halt wenn man auf das falsche Pferd setzt.Ich glaub wir Serben opfern gleich alles, zum Schluss unsere Nachbarn, dann lohnt sich das Leben auf dem Balkan auch wieder
Unsere Pferde opfern wir auch ...Das passiert halt wenn man auf das falsche Pferd setzt.
Ich glaub wir Serben opfern gleich alles, zum Schluss unsere Nachbarn, dann lohnt sich das Leben auf dem Balkan auch wieder
Da musst du bei Albokings24 heulen gehen, der will dass wir alles Opfern.Das ist ganz schön unpassend. Das mit den Nachbarn opfern für eigene Ziele haben ja vor 30 Jahren welche den unrühmlichsten Serben überhaupt schon versucht.
Opfer im Allgemeinen findet er ganz geil, siehe sein rühmliches Zitat "Jasenovac juckt niemanden".Da musst du bei Albokings24 heulen gehen, der will dass wir alles Opfern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen