Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Wenn man nicht mehr weiter weiss wird Verbal angegriffen, kenne es nicht anders von Hetzern.

Verkriech dich wieder in dein Loch wo du hergekommen bist.
Du behauptest noch vom Genozid an Serben im 2. WK gehört zu haben und schreibst, dass die Serben nach vorne schauen sollen und denkst dir im gleichen Atemzug Verbrechen an Albanern in Nis und Jagodina aus ... verschwinde, Troll :lol:
 
Du behauptest noch vom Genozid an Serben im 2. WK gehört zu haben und schreibst, dass die Serben nach vorne schauen sollen und denkst dir im gleichen Atemzug Verbrechen an Albanern in Nis und Jagodina aus ... verschwinde, Troll :lol:

Diese Art nach vorne zu schauen hat er sich offensichtlich vom Vucic abgeguckt
 
Ludjak, nochmal so eine Aktion wo du dreckigen kriegsverbrechen an serbischen Kinder indirekt decken tust in dem du solche Videos nicht verwarnst, und ich werde mich umfragen bei anderen ob sie deine Modabsetzung unterstützen. Haben wir uns klipp und klar verstanden??? Hier wird kein Modmissbrauch geduldet!!! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?

Noch gibt es User die so was nicht hinnehmen, und ich bin froh das sich meine Beschwerde ausgezahlt hat und ivo diese blamable Haltung Ludjaks ausgebügelt hat. Danke

Maradona
 
Ludjak, nochmal so eine Aktion wo du dreckigen kriegsverbrechen an serbischen Kinder indirekt decken tust in dem du solche Videos nicht verwarnst, und ich werde mich umfragen bei anderen ob sie deine Modabsetzung unterstützen. Haben wir uns klipp und klar verstanden???

Noch gibt es User die so was nicht hinnehmen, und ich bin froh das sich meine Beschwerde ausgezahlt hat und ivo diese blamable Haltung Ludjaks ausgebügelt hat. Danke

Maradona
Aber baja Mali knindza Posten ist gut oder was ?
 
Ludjak, nochmal so eine Aktion wo du dreckigen kriegsverbrechen an serbischen Kinder indirekt decken tust in dem du solche Videos nicht verwarnst, und ich werde mich umfragen bei anderen ob sie deine Modabsetzung unterstützen. Haben wir uns klipp und klar verstanden???

Noch gibt es User die so was nicht hinnehmen, und ich bin froh das sich meine Beschwerde ausgezahlt hat und ivo diese blamable Haltung Ludjaks ausgebügelt hat. Danke

Maradona

Wenn du nur irgendwas von einer anderen Seite meldest, aber andere nicht, dann ist es einfach nur peinlich wenn du sowas jemand anderen in die Schuhe schieben willst. Du User wurden aus dem Thread gebannt und Videos wurden gelöscht. Du hast einfach nur Beleidigungen losgelassen.
 
Ludjak, nochmal so eine Aktion wo du dreckigen kriegsverbrechen an serbischen Kinder indirekt decken tust in dem du solche Videos nicht verwarnst, und ich werde mich umfragen bei anderen ob sie deine Modabsetzung unterstützen
Du kannst mir mal an die Füße fassen du Spinner !!!
1. habe ich es im Grunde genommen nicht nötig mich bei dir rechtzufertigen aber da ich dich mag:
- ich habe nix gelöscht
- ich habe niemanden gedeckt
- habe ich alle 3 User gebannt, wobei ALLE 3 eine VW hätten kassieren können

2. du hast mich jetzt 2 mal beleidigt, ein drittes Mal lasse ich dir das nicht durchgehen

3. viel Spaß bei deiner Petition
 
Zurück
Oben