Was soll das? Gehts noch? Genau so gut kann man dir unterstellen, dass du Kriegsverbrechen nicht gemeldet hast. Bedeutet, du bist ein VerherrlicherNOCH EINMAL DECKST DU DRECKIGE KRIEGSVERBRECHEN INDIREKT; WENN DU SO WAS NICHT VERWARNST; DANN GIBT ES SAURES; UND DU GEHÖRST ABGESCHAFFT ALS MOD!!!! VERWARNST DU ES NICHT; BIST DU FÜR MICH AUCH EIN VERHERRLICHER; ENDE! ALSO; NOCH EINMAL; HABEN WIR UNS VERSTANDEN???
Ich habe fertig
NOCH EINMAL? HABEN WIR UNS VERSTANDEN; JUNGCHEN?
In der Tat wenn du so weiter machst
Was soll das? Gehts noch? Genau so gut kann man dir unterstellen, dass du Kriegsverbrechen nicht gemeldet hast. Bedeutet, du bist ein Verherrlicher
Nimm dich nicht zu wichtig.
Ja ja indem du behauptest hast ich hätte die Videos gelöscht, und wer war’s ??natürlich bin ich wichitig, ich habe mod missbrauch aufgedeckt, solche leute sind gut fürs forum, und ich habe aufgedeckt das der bosniakische mod ludjak bosniakische kriegsverbrechen an serbischen Kindern nicht verwarnt, und sie somit indirekt deckt, er deckt sein landsmann glengledale. Hätte ich dies nicht gemacht, wäre es unverwarnt geblieben
Komm beiß in die Tastatur TigerMozes ti meni samo da p******, razumes, weil du ein dreckiger Decker von kriegsverbrechern bist, bewusst hast du es nicht verwarnt weil es dien bosniake ist, und ich habe dir bei der melung extra noch ein Link gegeben zu kravica, selbst den hast du ignoriert . Lieber werde ich gesperrt, als solchen Menschen wie dir und vor allem der Ungerechtigkeit klein bei zu geben. Also hüte dich in Zuklunft davor, Kriegsverbrechen an serbischen Kinder indirekt zu decken, ind em du so was nicht verwarnst
Also von dir als Mod erwarte ich doch etwas ProfessionalitätKomm beiß in die Tastatur Tiger
Grrrrrrrrrrr
wieso provozierst du ihn?Komm beiß in die Tastatur Tiger
Grrrrrrrrrrr
Du hast deinen Missbrauch der Meldefunktion aufgedeckt sonst gar nichts, wenn dann hättest du auch die Anderen melden müssen. Also lass gut sein.natürlich bin ich wichitig, ich habe mod missbrauch aufgedeckt, solche leute sind gut fürs forum, und ich habe aufgedeckt das der bosniakische mod ludjak bosniakische kriegsverbrechen an serbischen Kindern nicht verwarnt, und sie somit indirekt deckt, er deckt sein landsmann glengledale. Hätte ich dies nicht gemacht, wäre es unverwarnt geblieben. in Zukunft wird er sich hüten nochmal ein Modmissbrauch zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen