Nein, wurde von mir jetzt auch verwarnt, aber von Maradona nicht gemeldet und da sind wir schon beim Problem.Aber baja Mali knindza Posten ist gut oder was ?
Nein, wurde von mir jetzt auch verwarnt, aber von Maradona nicht gemeldet und da sind wir schon beim Problem.Aber baja Mali knindza Posten ist gut oder was ?
Ich habe in das Lied nicht reingehört, natürlich kannste baja posten wenn das lied nichts rassistisches enthält, rassistische Lieder darf man dagegen nicht posten, egal welche Balkannationalität oder von welcher Ethnie!Aber baja Mali knindza Posten ist gut oder was ?
Ich habe die Videos gelöschtDu kannst mir mal an die Füße fassen du Spinner !!!
1. habe ich es im Grunde genommen nicht nötig mich bei dir rechtzufertigen aber da ich dich mag:
- ich habe nix gelöscht
- ich habe niemanden gedeckt
- habe ich alle 3 User gebannt, wobei ALLE 3 eine VW hätten kassieren können
2. du hast mich jetzt 2 mal beleidigt, ein drittes Mal lasse ich dir das nicht durchgehen
3. viel Spaß bei deiner Petition
Warum muss ich das melden, wenn ich es nicht gehört habe? War dies überhaupt rassistisch?Nein, wurde von mir jetzt auch verwarnt, aber von Maradona nicht gemeldet und da sind wir schon beim Problem.
Das sind schlechte Ausreden.Ich habe in das Lied nicht reingehört, natürlich kannste baja posten wenn das lied nichts rassistisches enthält, rassistische Lieder darf man dagegen nicht posten, egal welche Balkannationalität oder von welcher Ethnie!
Nein musst du nicht, aber tu nicht so als ob.Warum muss ich das melden, wenn ich es nicht gehört habe? War dies überhaupt rassistisch?
Dann bist du ja quasi der BosniakeIch habe die Videos gelöscht
Du kannst mir mal an die Füße fassen du Spinner !!!
1. habe ich es im Grunde genommen nicht nötig mich bei dir rechtzufertigen aber da ich dich mag:
- ich habe nix gelöscht
- ich habe niemanden gedeckt
- habe ich alle 3 User gebannt, wobei ALLE 3 eine VW hätten kassieren können
2. du hast mich jetzt 2 mal beleidigt, ein drittes Mal lasse ich dir das nicht durchgehen
3. viel Spaß bei deiner Petition
In der Tat wenn du so weiter machstIch habe fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen