Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Den Text habe ich hier reingepostet, beantworte doch die Frage statt rumzuschwafeln, gab es an jedem der Orte ein Kriegsverbrechen?

Ok...ich rudere zurück, nachdem ich 2-3 Thread zurückgesprungen bin. Die Frage war hier wohl im Wesentlichen, ob das Liedchen von Knindza zu einer VW gereicht und ob diese Städte nur deshalb besungen werden, weil es dort evidente Verbrechen gab. Andererseits drückst Du Dich auch relativ bescheiden aus.... :D

Um es kurz zu machen: Es gab in allen erwähnten Gegenden Kriegsverbrechen, allerdings auch an Serben (Grahovo, Drvar, Rogoj, Vozuca, Trebevic). Ob Knindza das in seinem Lied bejubelt, würde ich bezweifeln. Im Grunde genommen besingt er hier nur die territorialen Eckpunkte der kleineren bosnischen Entität. Eine VW ist das nicht
 
Ok...ich rudere zurück, nachdem ich 2-3 Thread zurückgesprungen bin. Die Frage war hier wohl im Wesentlichen, ob das Liedchen von Knindza zu einer VW gereicht und ob diese Städte nur deshalb besungen werden, weil es dort evidente Verbrechen gab. Andererseits drückst Du Dich auch relativ bescheiden aus.... :D

Um es kurz zu machen: Es gab in allen erwähnten Gegenden Kriegsverbrechen, allerdings auch an Serben (Grahovo, Drvar, Rogoj, Vozuca, Trebevic). Ob Knindza das in seinem Lied bejubelt, würde ich bezweifeln. Im Grunde genommen besingt er hier nur die territorialen Eckpunkte der kleineren bosnischen Entität. Eine VW ist das nicht
Danke fürs Nachlesen, ja, um mehr ging es mir nicht. Finde @Ivo2 ist zurecht abgefuckt, aber das Lied von @hanskrankl ist nicht verwarnungswürdig und hätte auch von Niemandem gemeldet werden müssen.
 
Danke fürs Nachlesen, ja, um mehr ging es mir nicht. Finde @Ivo2 ist zurecht abgefuckt, aber das Lied von @hanskrankl ist nicht verwarnungswürdig und hätte auch von Niemandem gemeldet werden müssen.
Das interessante dabei ist, dass niemand sein Lied gemeldet hat.
Mein Lied wurde gemeldet und Maradona hat Ivo2 angeheult mit seinen Krokodilstränen, und dann hat Ivo2
sich den Thread genauer angeschaut und sowohl mich als auch ihn verwarnt.
Und natürlich hat er auch eine Verwarnung verdient,
wenn ein Lied über Naser Oric eine erhält.

So fair muss man sein. :haha:

Aber wer die Meldepickas sind, hat man gestern an Maradona, hanskrankl und wahrscheinlich auch dir,
- gehe davon aus, dass du auch gemeldet hast - gesehen.

Hättet ihr nicht gemeldet, wäre beides ohne Strafe durchgekommen.. was wesentlich schlauer gewesen wäre,
weil Maradona jetzt mit drei Verwarnungen gestern abgespackt wurde,
weil er komplett ausgerastet ist. Er ist sowieso jetzt erst mal ruhig.. Und das aufgrund seiner eigenen Dummheit.. :spinnt:
Wie immer am Krokodilstränen vergießen, wenn ein Echo zurückkommt.. Willst du diesen Beitrag auch noch melden? :haha:
 
Das interessante dabei ist, dass niemand sein Lied gemeldet hat.
Mein Lied wurde gemeldet und Maradona hat Ivo2 angeheult mit seinen Krokodilstränen, und dann hat Ivo2
sich den Thread genauer angeschaut und sowohl mich als auch ihn verwarnt.
Und natürlich hat er auch eine Verwarnung verdient,
wenn ein Lied über Naser Oric eine erhält.

So fair muss man sein. :haha:

Aber wer die Meldepickas sind, hat man gestern an Maradona, hanskrankl und wahrscheinlich auch dir,
- gehe davon aus, dass du auch gemeldet hast - gesehen.

Hättet ihr nicht gemeldet, wäre beides ohne Strafe durchgekommen..

Wie immer am Krokodilstränen vergießen, wenn ein Echo zurückkommt.. Willst du diesen Beitrag auch noch melden? :haha:
Ich verstehe, dass ich das Objekt deiner Begierde bin, aber als das hier abgegangen ist, war ich bekanntlich shoppen. Ansonsten kannst du gerne @Ivo2 fragen, ich mache keine Geheimnisse aus meinen Meldungen. Was die Menge an geleugneten Verbrechen deinerseits und Beleidigungen gegenüber Serben und Kroaten angeht, wärst du eher ein Dauersperrkandidat, wenn man mich fragen würde.
 
Ich verstehe, dass ich das Objekt deiner Begierde bin, aber als das hier abgegangen ist, war ich bekanntlich shoppen. Ansonsten kannst du gerne @Ivo2 fragen, ich mache keine Geheimnisse aus meinen Meldungen. Was die Menge an geleugneten Verbrechen deinerseits und Beleidigungen gegenüber Serben und Kroaten angeht, wärst du eher ein Dauersperrkandidat, wenn man mich fragen würde.
Auch noch nie gesehen, dass Menschen sich selbst als Objekt betiteln und darstellen :haha:
Aber du wärst höchstens das Objekt zum Durchnehmen, einen Vorteil von dir zu haben ist relativ schwierig,
da du sowieso zu nichts zu gebrauchen bist.
 
Auch noch nie gesehen, dass Menschen sich selbst als Objekt betiteln und darstellen :haha:
Aber du wärst höchstens das Objekt zum Durchnehmen, einen Vorteil von dir zu haben ist relativ schwierig,
da du sowieso zu nichts zu gebrauchen bist.
Du hast so viel noch nicht gesehen oder gehört, dafür kann hier niemand im Forum was, da musst du Schuldige im direkten Umfeld suchen.
 
Du hast so viel noch nicht gesehen oder gehört, dafür kann hier niemand im Forum was, da musst du Schuldige im direkten Umfeld suchen.
Alles klar, du Objekt. Du wirst scheinbar auch wie ein Objekt behandelt,
erklärt darum dann auch, wie du so blöd sein kannst und warum deine Inkompetenz so dezent ersichtlich ist.

Wirst du eigentlich auch vererbt und ständig durchgegeben?
Ich denke, das Thema ist beendet. :haha:
 
Alles klar, du Objekt. Du wirst scheinbar auch wie ein Objekt behandelt,
erklärt darum dann auch, wie du so blöd sein kannst und warum deine Inkompetenz so dezent ersichtlich ist.

Wirst du eigentlich auch vererbt und ständig durchgegeben?
Ich denke, das Thema ist beendet. :haha:
Du bist wütend, das ist weil du Angst hast, das ist ok, du stellst fest, wie bedauerlich du eigentlich bist und weißt nicht anders damit umzugehen :)
 
Generell sollte jeder verwarnt werden, der Geschmacksverirrungen von Thompson, Knindza oder sonstiger bosniakischer Bauernbarden hier postet.... :D
 
@Dissention @GleGlendale geht doch einfach in den Boxring oder bleibt hier beim Thema der rs

 
Zurück
Oben