Natürlich ist das Schema uralt, bei einer 5. Verwarnung gibt es eine Pause. Falls du es noch immer nicht kapiert hast, der erste der diesbezüglich eine Verwarnung erhalten hat war @GleGlendalehahahaha. Dein uraltes Schema habe ich gerade oben beschrieben, und du bestätigst es auch noch. Deine 4 VW kannste dir sonst wohin stecken. Jeder sieht was hier vorläuft, da nützt dir nichts das du hier zwei hardcore Faschos in Schutz nimmst. Da kannst du uns Serben VWs geben wieviel du willst, die keine VW sind, siehe an mir und Hanskrankl. Dir passt es einfach nicht das ich die Energie habe hier eure Mod missbrauchs detailiert zu diskutieren, und dann wirste schnell zum Cobra, siehe VW an hanskrankl oder die absichtlich nicht gegebene VW an Glengledale. So sieht aus
Mir passt deine Wortwahl nicht, denn schon Ludjak hat vollkommen richtig gehandelt und die Verwarnungen an dich und an hanskrankl sind auch in Ordnung, nur passt es dir nicht, aber ist dein Problem.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hau ab von mir, ich bin gerade sehr sehr sehr geladen. Umgehe mich bitte, am besten den ganzen Tag sprich mich nicht mehr an.
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Und wenn du möchtest, dass ich dich den ganzen Tag nicht anspreche, dann zieh dich zurück
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.