Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Unterlass deine Unterstellungen. Hammer ist, dass du keine Kriegsverbrechen von serbischer Seite siehst. Deine Objektivität ist absolut nicht vorhanden, dein Geschrei kommt nur, wenn jemand deiner Meinung nach sich über Verbrechen an Serben lustig macht, den Rest siehst du nicht einmal und versuchst irgendwie zu relativieren.
Lass es
Danke
Lass du es mit deinen Lügen über mich, ich verurteile nur Verbrechen an Serben, du erfindest einfach frech Sachen und hetzt gegen mich, ich bitte dich nochmal solche Lügen und Hetze gegen mich zu unterlassen. Auch deine Ustasa verwarnungen ala Cobra zeigen wieder dein wahres Gesicht, wenn du mit Argumenten nicht klar kommst, meinst du den Diktator zu spielen. Immer das gleiche Schema seit Jahren, mich oder andere Serben für nichts verwarnen mit deren Meinung du nicht klar kommst, dann bei 4 VW drohen, Achtung , halte dich zurück, du bist bei 4 VW. Dabei waren von 4 VW, zwei nichtmal eine Beleidigung oder VW. Siehe letzte Verwarnung an mich zB. Ich habe immer Verbrechen verurteilt, war auch schon in Srebrenica potocari am muslimischen Gräbern

Lass es bitte sein, und wir schauen auf dich genau, aufpassen mit serbischen User deren Opfer zu bespucken und zu verunglimpfen, ich warne dich kravica massaker runter zu reden, das ist übelst unmenschlich, nach dem Motto bosniaken sehen es nicht als verbrechen, das ist arm, sehr arm. Lass es, wir haben auch unsere Opfer die uns weh tun
 
Lass du es mit deinen Lügen über mich, ich verurteile nur Verbrechen an Serben, du erfindest einfach frech Sachen und hetzt gegen mich, ich bitte dich nochmal solche Lügen und Hetze gegen mich zu unterlassen. Auch deine Ustasa verwarnungen ala Cobra zeigen wieder dein wahres Gesicht, wenn du mit Argumenten nicht klar kommst, meinst du den Diktator zu spielen. Immer das gleiche Schema seit Jahren, mich oder andere Serben für nichts verwarnen mit deren Meinung du nicht klar kommst, dann bei 4 VW drohen, Achtung , halte dich zurück, du bist bei 4 VW. Dabei waren von 4 VW, zwei nichtmal eine Beleidigung oder VW. Siehe letzte Verwarnung an mich zB

Lass es bitte sein, und wir schauen auf dich genau, aufpassen mit serbischen User deren Opfer zu bespucken und zu verunglimpfen, ich warne dich kravica massaker runter zu reden, das ist übelst unmenschlich, nachd em Motto bosniaken sehen es nciht als verbrechen, das ist arm, sehr arm. Lass es
Lass es doch mal gut sein meine Güte !!
Und mit „Ustaša“ Verwarnungen würde ich vorsichtig sein !
 
Lass du es mit deinen Lügen über mich, ich verurteile nur Verbrechen an Serben, du erfindest einfach frech Sachen und hetzt gegen mich, ich bitte dich nochmal solche Lügen und Hetze gegen mich zu unterlassen. Auch deine Ustasa verwarnungen ala Cobra zeigen wieder dein wahres Gesicht, wenn du mit Argumenten nicht klar kommst, meinst du den Diktator zu spielen. Immer das gleiche Schema seit Jahren, mich oder andere Serben für nichts verwarnen mit deren Meinung du nicht klar kommst, dann bei 4 VW drohen, Achtung , halte dich zurück, du bist bei 4 VW. Dabei waren von 4 VW, zwei nichtmal eine Beleidigung oder VW. Siehe letzte Verwarnung an mich zB

Lass es bitte sein, und wir schauen auf dich genau, aufpassen mit serbischen User deren Opfer zu bespucken und zu verunglimpfen, ich warne dich kravica massaker runter zu reden, das ist übelst unmenschlich, nachd em Motto bosniaken sehen es nciht als verbrechen, das ist arm, sehr arm. Lass es
Leg dich schlafen bevor du dir die 5. Verwarnung einfängst.
Ich rede überhaupt nichts runter, du kannst nur keine unabhängigen Quellen für deine Behauptung liefern. Ein Urteil erkennst du nicht an, dafür aber eine blic Seite.
Die letzte Verwarnung an dich war für die 6-7 Beleidigungen die du losgelassen hast und nicht dafür verwarnt wurdest.
Sehr arm ist deine Argumentation, falls du es noch immer nicht kapierst, ich habe es verwarnt, nur von dir kommt leider nur Mist.
Derjenige der hier gerne den Diktator spielen möchte, bist du. Tut mir leid, aber spielt nicht und Kriegsverbrechen leugnen ist nicht eine Meinung und schon gar nicht ein Argument. Du wirst mitr sicher sagen können was in dem ICTY-Urteil steht?
Und nochmals, ich habe verwarnt, also lass einfach deine frechen Erfindungen und deine Hetze gegen mich. Akzeptiere, dass von serbischer Seite auch Kriegsverbrechen begangen wurden.
 
Leg dich schlafen bevor du dir die 5. Verwarnung einfängst.

hahahaha. Dein uraltes Schema habe ich gerade oben beschrieben, und du bestätigst es auch noch. :facepalm: Deine 4 VW kannste dir sonst wohin stecken. Jeder sieht was hier vorläuft, da nützt dir nichts das du hier zwei hardcore Faschos in Schutz nimmst. Da kannst du uns Serben VWs geben wieviel du willst, die keine VW sind, siehe an mir und Hanskrankl. Dir passt es einfach nicht das ich die Energie habe hier eure Mod missbrauchs detailiert zu diskutieren, und dann wirste schnell zum Cobra, siehe VW an hanskrankl oder die absichtlich nicht gegebene VW an Glengledale. So sieht aus

Ich rede überhaupt nichts runter, du kannst nur keine unabhängigen Quellen für deine Behauptung liefern. Ein Urteil erkennst du nicht an, dafür aber eine blic Seite.
Die letzte Verwarnung an dich war für die 6-7 Beleidigungen die du losgelassen hast und nicht dafür verwarnt wurdest.
Sehr arm ist deine Argumentation, falls du es noch immer nicht kapierst, ich habe es verwarnt, nur von dir kommt leider nur Mist.
Hau ab von mir, ich bin gerade sehr sehr sehr geladen. Umgehe mich bitte, am besten den ganzen Tag sprich mich nicht mehr an.
 
Lass es doch mal gut sein meine Güte !!
Und mit „Ustaša“ Verwarnungen würde ich vorsichtig sein !
Weil ich ein mensch der Gerechtigkeit bin, und deine Ustasa Manier hier niemals unkommentiert sein lasse, auch auf Kosten eurer VW die ihr verteilt, wo du brutale Massaker an Serben die gefeiert werden nicht verwarnst, aber ein normales Baja Lied wo kein Volk verunglimpft wird, als VW siehst. Dabei ist es eher umgekehrt.
 
Weil ich ein mensch der Gerechtigkeit bin, und deine Ustasa Manier hier niemals unkommentiert sein lasse, auch auf Kosten eurer VW die ihr verteilt, wo du brutale Massaker an Serben die gefeiert werden nicht verwarnst, aber ein normales Baja Lied wo kein Volk verunglimpft wird, als VW siehst. Dabei ist es eher umgekehrt.
:spinnt: Ich glaube du merkst schon gar nicht mehr wem du was schreibst, lass es gut sein. Trink nen Tee, komm runter und alles wird gut
 
Weil ich ein mensch der Gerechtigkeit bin, und deine Ustasa Manier hier niemals unkommentiert sein lasse, auch auf Kosten eurer VW die ihr verteilt, wo du brutale Massaker an Serben die gefeiert werden nicht verwarnst, aber ein normales Baja Lied wo kein Volk verunglimpft wird, als VW siehst. Dabei ist es eher umgekehrt.

In fast allen Städten die Baja besingt waren Bosniaken die Mehrheit bis sie getötet und vertrieben wurden. Nur in Sanski Most und Prijedor mehr als alle Serben von 1991-1998. Also halt deine Fresse du Wixxer.
 
Zurück
Oben