Maradona
Der Goldjunge
Lass du es mit deinen Lügen über mich, ich verurteile nur Verbrechen an Serben, du erfindest einfach frech Sachen und hetzt gegen mich, ich bitte dich nochmal solche Lügen und Hetze gegen mich zu unterlassen. Auch deine Ustasa verwarnungen ala Cobra zeigen wieder dein wahres Gesicht, wenn du mit Argumenten nicht klar kommst, meinst du den Diktator zu spielen. Immer das gleiche Schema seit Jahren, mich oder andere Serben für nichts verwarnen mit deren Meinung du nicht klar kommst, dann bei 4 VW drohen, Achtung , halte dich zurück, du bist bei 4 VW. Dabei waren von 4 VW, zwei nichtmal eine Beleidigung oder VW. Siehe letzte Verwarnung an mich zB. Ich habe immer Verbrechen verurteilt, war auch schon in Srebrenica potocari am muslimischen GräbernUnterlass deine Unterstellungen. Hammer ist, dass du keine Kriegsverbrechen von serbischer Seite siehst. Deine Objektivität ist absolut nicht vorhanden, dein Geschrei kommt nur, wenn jemand deiner Meinung nach sich über Verbrechen an Serben lustig macht, den Rest siehst du nicht einmal und versuchst irgendwie zu relativieren.
Lass es
Danke
Lass es bitte sein, und wir schauen auf dich genau, aufpassen mit serbischen User deren Opfer zu bespucken und zu verunglimpfen, ich warne dich kravica massaker runter zu reden, das ist übelst unmenschlich, nach dem Motto bosniaken sehen es nicht als verbrechen, das ist arm, sehr arm. Lass es, wir haben auch unsere Opfer die uns weh tun