Ich verdrehe überhaupt nichts, du hast geschrieben und was ist mit den 65.000 toten Serben ? Auf die Antwort von @schwabo , der dissention darauf hingewiesen hat, dass es eben bei dem Abschlachten durch serbische Soldateska und Freischärler auch 200 Kroaten dabei waren.Wieder verdrehst du Aussagen um zu hetzen, ich habe gesagt 60.000 unter den kroatischen Ustasa Staat, wo jauch Muslime mitwirkten. Ich habe gesagt das 700.000 in Jasenovac nicht real ist, sondern zwischen 200.000 und 300.000. Milosevics Rede auf dem Kosovo hatte nichts mit den Kroatien Konflikt zu tun, den Kroatien Konflikt hat klar 1990 Tudjman begonnen, als er allen CRO Serben die Rechte nahm wie den Status des konstitutiven Volkes, aus allen Ämtern schmiss und erste Serben aus den Städten vergraulte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lern mal Geschichte, aber nicht von velikasrbija.com, es war Milosevic der gehetzt hat und und auch das Militär geschickt hat. Du bist genau so peinlich wie dein Vucic
Ich habe überhaupt keinen Schaum vorm Mund, ich üoste es weil du ständig vergisst was für ein Möchtegenozidler dein Vucic ist und er ständig gegen andere Ethnien hetzt. Heute gegen die Bosnier, gestern gegen die Albaner und vorgestern gegen Kroaten.Jetzt postest du schon wieder wie ein bessesener schon wieder das gleiche Video von Vucic vor 30 Jahren, mittlerweile zum 77 mal in 2-3 Monaten, Schaum Vorm Mund Ivo wieder in Aktion. Aber das machst du immer wenn du nicht mehr weiter weisst.
Ich verunglimpfe gar nicht, ich kann nichts dafür wenn es so aussieht als würde er koksenSchön wie du unsere serbische Kirche wieder verunglimpfst und die Ikone Jesu Christi mit Koks schniefen in Verbindung bringst
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.