Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Wir wollen auch nicht in euer Land BiH, macht in Föderation was ihr wollt, wir machen in unserer Republik Srpska was wir wollen, jeder hat sein Kuchen, lieber friedliche Nachbarn als zusammen und wieder Krieg in 20 Jahren, siehe Erfahrung 1 und 2 Wk. Und da sehen wir das wir alles richtig gemacht haben mit der RS und das wir uns nicht mehr auf euch eingelassen haben, UNSER LAND sagt er, ich weiss das ihr unser Bosnien und Herzegowina nur als euer Land seht und Serben Kroaten als irgendeine Minderheit, nur musst du gefasst sein das Serben schon Jahrhunderte, ja sogar weit über 1000 Jahre in BiH gelebt haben bevor es euer Volk überhaupt gab Osmanboy.

ps: und meine Antwort auf dein Brcko Kommentar das RS immer geteilt bleibt da Brcko Distrikt sie teilt, , Srpska hat auch Anteil auf ein Teil von Distrikt Brcko, nicht nur dein verschissenes Kunstgebilde BiH. Im Falle das sich BiH teilt und RS sich früher oder später wie Kosovo unabhängig erklärt, würde sich auch Distrikt Brcko teilen da in Nord Brcko eine absolute serbische Mehrheit lebt und dieser serbische Brcko Nordstreifen sich dann trennt und sich dann mit der Republik Srpska vereint

RS ist nach original Dayton klar definiert

800px-Bih_dayton_en.png

1280px-Brcko_-_Etnicki_sastav_po_naseljima_2013_1.gif

Ethnic_Composition_of_BiH_in_2005.GIF

Noch immer falsch.

Das hier ist die offizielle Karte Bosniens und jetzt kannst du vor Wut platzen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fragt sich, WER hier ganze Zeit vor Wut platzt. :haha:

Der wo sich seine eigenen Karten selbst zeichnen, dagegen muss ich nur auf Google gehen und Staatsterritorium Bosnien eingeben und voila mir werden alle offiziellen Karten angezeigt, du dagegen musst deine dir selber zeichnen um sie hier zu posten :lol:

Bagsi Bagsi

Sieht scheiße für Bagsi aus. Ganze Führungsriege des Genozidsgebildes sanktioniert, Brcko noch immer bosnischen dominiert und im Kosovo läuft es derzeit auch nicht so toll.

Härte Zeiten für Bagsi.

Je härter die Realität desto mehr flüchtet Bagsi in seiner Traumwelt und zeichnet Karten😂

Du bist einfach nur peinlich, dein Hintergedanke bei dein Post ist klar, 1. wegen paar Leuten die keinerlei Befehl aus Serbien bzw unserer Regierung unterstanden, willst du Serbien als Teil der Faschistenecke drängen weil Kroatien den Nazi Stempel nicht wegbekommt, wird dir aber nie gelingen weil Serbien im 2 WK Teil der Alliierten war und Kroatien Teil der Achselmächte. Sieht man auch an der Bevölkerung wie sehr Serben unter den Faschisten litten, besonders Zivilisten

2. Cetniks ist ein breites Thema, auch hier willst du alle Cetniks in eine Tüte packen, es gab mehrere Splitterverbände der Cetniks, soll jeder Verräter in der Hölle elendig schmoren.
Ich verstehe nicht, warum du ihm noch antwortest :lol:

Ignoriere ihn und lass ihn labern, das regt ihn sehr auf, wie ich feststelle :haha:

Er wird seine Hetze nie einstellen, er wird die daros aus diesem Forum auf jedem Schritt schützen und ihre Argumente versuchen zu bekräftigen, vordergründig wird er Verbrechen verurteilen im hintergründig sowohl die Anzahl der Opfer in Frage zu stellen, den Opfern quasi die Schuld geben, Opfer geworden zu sein und nichts dagegen tun, wenn man sich hier direkt oder indirekt über serbische Opfer lustig macht.

Auch Vucic kritisiert er nicht, weil seine heutige Politik und sein heutiges Verhalten Müll ist, sondern mit diesem Video, ein Thema, welches schon ewig geklärt ist.

Ich verstehe nicht, warum du ihm noch antwortest :lol:

Ignoriere ihn und lass ihn labern, das regt ihn sehr auf, wie ich feststelle :haha:

Er wird seine Hetze nie einstellen, er wird die daros aus diesem Forum auf jedem Schritt schützen und ihre Argumente versuchen zu bekräftigen, vordergründig wird er Verbrechen verurteilen im hintergründig sowohl die Anzahl der Opfer in Frage zu stellen, den Opfern quasi die Schuld geben, Opfer geworden zu sein und nichts dagegen tun, wenn man sich hier direkt oder indirekt über serbische Opfer lustig macht.

Auch Vucic kritisiert er nicht, weil seine heutige Politik und sein heutiges Verhalten Müll ist, sondern mit diesem Video, ein Thema, welches schon ewig geklärt ist.
Man macht sich in jeder hinsicht über Opfer die von Serben umgebracht worden sind Lustig.
In meiner Stadt Sl.Brod wurden 28 Kinder umgebracht man muss sich nicht wie Vucic fragen aus welcher Richtung die Flieger kamen und geschossen haben.

Man weiss das die Flieger aus Belgrad gestartet sind.

Man hält die Rede an das Gedenken der Opfer ausgerechnet in Prijedor wo die schlimmsten serbischen Verbrechen im Krieg begangen wurden die 102 Kinder bedauert man nie.

Vucic verhöhnt andauernd nicht serbische Opfer. Und kennt nur serbische Opfer.

Ich muss nicht daran erinnern das es im Krieg in Kroatien drei mal mehr kroatische Zivilisten umgebracht worden sind.

Nach Vucic waren es 10x mehr serbische, und mit Sprüchen wie auch serbische Kinder haben Ohren, Augen und Nase macht er sich nicht sympathischer.

Die sehr wahrscheinlich Unschuldigen Piloten in Belgrad zu verurteilen ist einfach peinliche Aktionen.
Das Verbrechen ist nicht in Serbien passiert noch waren die Opfer serbische Bürger.
Aber soll er doch sich zum Gespött der westlichen Welt machen und seine Nase da reinhalten wo sie nicht hingehört, nur um Stimmen zu bekommen.

Zurück
Oben