Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schieb in deiner kevi rein, meni nemoj. Jede Beleidigung gegen mich, unser Volk oder unsere Länder kriegt ab jetzt disslike, da Hetze und Beleidigung nix anderes verdient. Du verwarnst eh nix gegen Serben ausgesprochen, daher, scheiss was auf dich nationalistischen nichtsnutz mod

Republika Srpska wurde im Oktober 1991 schon indirekt geschaffen, offiziell Januar 1992, weit bevor nur ein Schuss gefallen ist, und durch Wille des konstitutiven Volk BiHs, den BiH Serben. Die Kriegsverbrechen die im darauffolgenden Krieg passierten, das ist leider passiert, hat aber nix mit dr Gründung zu tun und wie Srpska entstanden ist
Ich überlasse es dir wie ich mit deinen dislikes in Zukunft verfahre. Wenn man deine Beiträge her nimmt und mit jenen Beiträgen abgleicht die von dir mit einem dislike bedacht wurden, dann müsstest du auf jeden Beitrag zumindest ein dislike erhalten und von Beleidigungen gegen andere Völker will ich mal gar nicht reden.

Ich glaube ich spinne, mehr ist zu der Meldung nicht zu sagen. Es ist dein Verhalten und deine Beleidigungen die zu der Verwarnung und zum Thread-Ban geführt haben, hat NICHTS mit dem serbischen Volk zu tun.
Ich habe auch schon einige Male erklärt, dass Meldungen von allen Team-Mitgliedern gesehen werden bzw. gesehen werden können, selbst wenn es eine private Nachricht wäre, Nazi-Methoden geht mal gar nicht.
Es wird niemanden die Meinung verboten, es ist dein Wunsch, dass negative Meinungen oder Beiträge über Vucic und Serbien verboten werden, jede andere Interpretation ergibt keinen Sinn

Fakten, sobald ein Thread-Bann abgelaufen oder aufgehoben ist, wird auch der Eintrag gelöscht. Wenn jemand keine Ahnung hat, dann sollte er mir einfach glauben und mich nicht der Lüge bezichtigen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schieb in deiner kevi rein, meni nemoj. Jede Beleidigung gegen mich, unser Volk oder unsere Länder kriegt ab jetzt disslike, da Hetze und Beleidigung nix anderes verdient. Du verwarnst eh nix gegen Serben ausgesprochen, daher, scheiss was auf dich nationalistischen nichtsnutz mod

Republika Srpska wurde im Oktober 1991 schon indirekt geschaffen, offiziell Januar 1992, weit bevor nur ein Schuss gefallen ist, und durch Wille des konstitutiven Volk, den BiH Serben, in erster Linie Wille weiter bei Jugoslawien zu bleiben, deswegen wurde RS auch gegründet. Die Kriegsverbrechen die im darauffolgenden Krieg passierten, das ist leider passiert, hat aber nix mit der Gründung zu tun und wie Srpska entstanden ist

Also Serben waren konstitutives Volk und durften selbst entscheiden. Bosniaken sind in der RS auch Konstitutiv nur zu Info.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

§1 Beleidigungen
Ach, wied fobra zeit, jetzzt serben ihre meinung im thread verbieten
Du bist einfach ein selten dämliches Stück Scheisse, anders kann man das nicht ausdrücken.

Du forderst einen User auf seiner Mutter irgendwas reinzuschieben und besitzt dann noch die Dreistigkeit, nein vielmehr die Dummheit. das als Meinungsverbot zu deklarieren???

Wer jetzt denkt da ist das Ende der Fahnenstange erreicht....weit gefehlt, denn du legst es auch noch als Hetze, Mobbing, Unterdrückung bla bla DER Serben aus!

Junge Junge, hat man dich mit Kuhdurchfall gefüttert oder wie ist es möglich so unfassbar dämlich zu sein?

In keinem Forum dieser Welt gibt es auch nur einen einzigen User dem man so viel durchgehen lässt wie dir! In keinem! Geistig unterentwickelt wie du bist, beschwerst du dich trotzdem:facepalm:

Ach, wied fobra zeit, jetzzt serben ihre meinung im thread verbieten
:haha: :haha: :haha:

Ich mein, Unrecht hast du nicht, dass Cobra kein gutes Teammitglied war, aber deine Frust, die sich übrigens auch
in deinem Schreibstil widerspiegelt.. Ein bisschen runter vom Gas. Chillen. Er ist ja kein Moderator mehr,
da sind wir alle froh darüber.. kein Stress.

Ludjak sanktioniert mich auch lieber als sonst wen anders.. ist mir aber egal.. was hängst du dich denn bei jeder Kleinigkeit auf?
Sonst Zeit investieren.. nicht nur BF rumgammeln und rumzicken

Zurück
Oben