Ich überlasse es dir wie ich mit deinen dislikes in Zukunft verfahre. Wenn man deine Beiträge her nimmt und mit jenen Beiträgen abgleicht die von dir mit einem dislike bedacht wurden, dann müsstest du auf jeden Beitrag zumindest ein dislike erhalten und von Beleidigungen gegen andere Völker will ich mal gar nicht reden.Schieb in deiner kevi rein, meni nemoj. Jede Beleidigung gegen mich, unser Volk oder unsere Länder kriegt ab jetzt disslike, da Hetze und Beleidigung nix anderes verdient. Du verwarnst eh nix gegen Serben ausgesprochen, daher, scheiss was auf dich nationalistischen nichtsnutz mod
Republika Srpska wurde im Oktober 1991 schon indirekt geschaffen, offiziell Januar 1992, weit bevor nur ein Schuss gefallen ist, und durch Wille des konstitutiven Volk BiHs, den BiH Serben. Die Kriegsverbrechen die im darauffolgenden Krieg passierten, das ist leider passiert, hat aber nix mit dr Gründung zu tun und wie Srpska entstanden ist
Du kapierst es nicht, Beleidigungen sind keine Meinung und hat aber schon gar nichts mit irgend einer Nationalität zu tun.Ach, wied fobra zeit, jetzzt serben ihre meinung im thread verbieten
Seltendämlicher Vollidiot, sieht Familienbeleidigungen als Meinung …Ach, wied fobra zeit, jetzzt serben ihre meinung im thread verbieten
Der ist raus !Du kapierst es nicht, Beleidigungen sind keine Meinung.
Schieb in deiner kevi rein, meni nemoj. Jede Beleidigung gegen mich, unser Volk oder unsere Länder kriegt ab jetzt disslike, da Hetze und Beleidigung nix anderes verdient. Du verwarnst eh nix gegen Serben ausgesprochen, daher, scheiss was auf dich nationalistischen nichtsnutz mod
Republika Srpska wurde im Oktober 1991 schon indirekt geschaffen, offiziell Januar 1992, weit bevor nur ein Schuss gefallen ist, und durch Wille des konstitutiven Volk, den BiH Serben, in erster Linie Wille weiter bei Jugoslawien zu bleiben, deswegen wurde RS auch gegründet. Die Kriegsverbrechen die im darauffolgenden Krieg passierten, das ist leider passiert, hat aber nix mit der Gründung zu tun und wie Srpska entstanden ist
Du bist einfach ein selten dämliches Stück Scheisse, anders kann man das nicht ausdrücken.Ach, wied fobra zeit, jetzzt serben ihre meinung im thread verbieten
Ach, wied fobra zeit, jetzzt serben ihre meinung im thread verbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen