Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn wir BiH-Karten Posten bin ich mal so frei
bih-png.138524

Hach ja Karten und Administrative Strukturen eine meiner Leidenschaften :77:
Das sind deine Wunschkantone in Föderation Bosnien. Wie würdest du Föderation aufteilen wenn du in zwei Entitäten Bosniakistan und Herceg Bosna aufteilen müsstest, wenn würdest du die vier serbischen Bezirke zuteilen?

Würde mal gerne eine Karte sehen von dir. Danke im Voraus

Meine lieben serbischen Mitbürgerinnen und Mitbürger :lol:

Da das serbische Volk , dank der modernen Lebensweise und den immensen Verlusten des letzten Jahrhunderts stark geschrumpft ist und immer mehr Ländereien ungenutzt vor sich hin vegetieren ist an an der Zeit Serbien in einen Stadtstaat zu verwandeln

Anfangs wollte ich noch diese Karte geltend machen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Doch nun bin ich zu einer anderer Meinung gelangt
Warum?
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass der größte Feind und somit auch die größte Gefahr für das serbische Volk, der Serbe selbst ist
Deswegen werden wir Türken sobald Serbien uns einen triftigen Grund für die Befreiung gibt, auch sofort dementsprechend intervenieren

Da wir Türken die Vorreiterrolle der wahren Demokratie inne haben, wird Euch auch in Zukunft erlaubt sein das Kreuz zu tragen
Doch ihr müsst türkisch lernen, damit die Integration schneller erfolgen kann
In Zukunft geht auch niemand mehr mit Schuhen in die Kirche, geschweige denn mit Röcken :mrgreen:
Wo leben wir, im perversen antiken Griechenland

Sprich, es gilt somit ein striktes Fußtanella verbot

Ich hoffe diese Nachricht wurde von unseren stark dezimierten Serben zur Kenntnis genommen
Falls nicht erwartet Euch das Schicksal der Dinosaurier

Mit freundlichen Grüßen
IRON SKYTHE

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen auch nicht in euer Land BiH, macht in Föderation was ihr wollt, wir machen in unserer Republik Srpska was wir wollen, jeder hat sein Kuchen, lieber friedliche Nachbarn als zusammen und wieder Krieg in 20 Jahren, siehe Erfahrung 1 und 2 Wk. Und da sehen wir das wir alles richtig gemacht haben mit der RS und das wir uns nicht mehr auf euch eingelassen haben, UNSER LAND sagt er, ich weiss das ihr unser Bosnien und Herzegowina nur als euer Land seht und Serben Kroaten als irgendeine Minderheit, nur musst du gefasst sein das Serben schon Jahrhunderte, ja sogar weit über 1000 Jahre in BiH gelebt haben bevor es euer Volk überhaupt gab Osmanboy.

ps: und meine Antwort auf dein Brcko Kommentar das RS immer geteilt bleibt da Brcko Distrikt sie teilt, , Srpska hat auch Anteil auf ein Teil von Distrikt Brcko, nicht nur dein verschissenes Kunstgebilde BiH. Im Falle das sich BiH teilt und RS sich früher oder später wie Kosovo unabhängig erklärt, würde sich auch Distrikt Brcko teilen da in Nord Brcko eine absolute serbische Mehrheit lebt und dieser serbische Brcko Nordstreifen sich dann trennt und sich dann mit der Republik Srpska vereint

RS ist nach original Dayton klar definiert

800px-Bih_dayton_en.png

1280px-Brcko_-_Etnicki_sastav_po_naseljima_2013_1.gif

Ethnic_Composition_of_BiH_in_2005.GIF

Warum schon wieder falsche Karten die auf Schätzungen basieren? Langsam müsstest du es mal besser wissen.

Das sind deine Wunschkantone in Föderation Bosnien. Wie würdest du Föderation aufteilen wenn du in zwei Entitäten Bosniakistan und Herceg Bosna aufteilen müsstest, wenn würdest du die vier serbischen Bezirke zuteilen?

Würde mal gerne eine Karte sehen von dir. Danke im Voraus

Wie lächerlich bist du den.

Was ist das denn für eine Fritierte Kotze?

Nur DSS Vorschlag von 2002 wäre eine alternative und Basta

Serbia_dss.png

Die Regierung Serbiens hat immer noch sehr starke Befugnisse, aber sie ist verpflichtet, die von der Bürgerkammer der Versammlung Serbiens festgelegte Politik umzusetzen. Der Präsident wird im Falle seiner Verhinderung durch den Präsidenten der Bürgerkammer ersetzt. Serbien hätte ein Zweikammerparlament, bestehend aus einer Kammer der Bürger und einer Kammer der Regionen. Die Zahl der Abgeordneten würde weiterhin 250 betragen, davon 150 Abgeordnete in der Kammer der Bürger und 100 Abgeordnete in der Kammer der Regionen. Die Regionen würden je nach Einwohnerzahl 10 bis 25 Abgeordnete stellen. Die Kammer der Regionen hätte ein Vetorecht gegen Entscheidungen des Bürgerrates über die Rechte der Region. Die Zentren der 6 Regionen wären Belgrad, Novi Sad, Kragujevac, Nis, Uzice und Pristina

Warum schon wieder falsche Karten die auf Schätzungen basieren? Langsam müsstest du es mal besser wissen.
Er bringt gerne Fake-Karten, Fake-News, Fake-Volkszählungen und besteht darauf, dass man Opfer einer notwendigen militärischen Operation, wo leider auch Kriegsverbrechen begangen wurden, gedenkt und dabei ihm scheißegal ist, dass genau dort KZ für nicht-serbische Bevölkerung errichtet wurden, Vergewaltigungen an Mädchen an Frauen und Massenmorde , viele wollten es als Genozid eingestuft wissen, der IGH hat sich nicht dazu durchringen können, verübt wurden und meint, wenn man es als Verhöhnung der nicht-serbischen Opfer sieht, man kein Recht dazu hat, dies zu kritisieren.

§1 Beleidigungen
@Maradona
Dein Dislike kannst du dir in den Allerwertesten schieben !!

Schieb in deiner kevi rein, meni nemoj. Jede Beleidigung gegen mich, unser Volk oder unsere Länder kriegt ab jetzt disslike, da Hetze und Beleidigung nix anderes verdient. Du verwarnst eh nix gegen Serben ausgesprochen, daher, scheiss was auf dich nationalistischen nichtsnutz mod

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Republika Srpska wurde im Oktober 1991 schon indirekt geschaffen, offiziell Januar 1992, weit bevor nur ein Schuss gefallen ist, und durch Wille des konstitutiven Volk, den BiH Serben, in erster Linie Wille weiter bei Jugoslawien zu bleiben, deswegen wurde RS auch gegründet. Die Kriegsverbrechen die im darauffolgenden Krieg passierten, das ist leider passiert, hat aber nix mit der Gründung zu tun und wie Srpska entstanden ist

Schieb in deiner kevi rein, meni nemoj. Jede Beleidigung gegen mich, unser Volk oder unsere Länder kriegt ab jetzt disslike, da Hetze und Beleidigung nix anderes verdient. Du verwarnst eh nix gegen Serben ausgesprochen, daher, scheiss was auf dich nationalistischen nichtsnutz mod

Republika Srpska wurde im Oktober 1991 schon indirekt geschaffen, offiziell Januar 1992, weit bevor nur ein Schuss gefallen ist, und durch Wille des konstitutiven Volk BiHs, den BiH Serben. Die Kriegsverbrechen die im darauffolgenden Krieg passierten, das ist leider passiert, hat aber nix mit dr Gründung zu tun und wie Srpska entstanden ist
Hiermit eine Verwarnung und du bist RAUS aus diesem Thread !
Vollidiot

Zurück
Oben