Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

RS Präsident Dodik heute wieder vor dem Gericht in Sarajevo. Aussage für Medien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dodik: Republika Srpska glaubt den Verfassungsgericht BiH nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
den Verfassungsgericht
Auch wenn Du muttersprachlich Bosnier bist, ich schätze Deine guten Deutschkenntnisse;
trotzdem:

Bitte lerne zusätzlich noch den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ:
In Deinem Zitat müßte es "dem Verfassungsgericht" heißen.

Nichtsdestotrotz bin ich von Deinen deutschen Sprachkenntnissen immer wieder begeistert.
Oder verwundert...

Ich schäme mich aber auch selber:
Obwohl deutsch (bzw. österreichisch) meine Muttersprache ist mache ich verdammt viele Fehler im Schriftverkehr.
Sorry.

lg Martin
 
Auch wenn Du muttersprachlich Bosnier bist, ich schätze Deine guten Deutschkenntnisse;
trotzdem:

Bitte lerne zusätzlich noch den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ:
In Deinem Zitat müßte es "dem Verfassungsgericht" heißen.

Nichtsdestotrotz bin ich von Deinen deutschen Sprachkenntnissen immer wieder begeistert.
Oder verwundert...

Ich schäme mich aber auch selber:
Obwohl deutsch (bzw. österreichisch) meine Muttersprache ist mache ich verdammt viele Fehler im Schriftverkehr.
Sorry.

lg Martin
Ne ne neeeeee, der ist kein Bosnier !
Serbe von der anderen Seite der Drina
 
Auch wenn Du muttersprachlich Bosnier bist, ich schätze Deine guten Deutschkenntnisse;
trotzdem:

Bitte lerne zusätzlich noch den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ:
In Deinem Zitat müßte es "dem Verfassungsgericht" heißen.

Nichtsdestotrotz bin ich von Deinen deutschen Sprachkenntnissen immer wieder begeistert.
Oder verwundert...

Ich schäme mich aber auch selber:
Obwohl deutsch (bzw. österreichisch) meine Muttersprache ist mache ich verdammt viele Fehler im Schriftverkehr.
Sorry.

lg Martin

könntest du gelegentlich bitte mal wieder was von deinen Reisen durch Ex-Yu erzählen, wie war die story mit dem militärradio im Auto nochmal? die bilder waren auch immer toll, vor allem das mit dem Fisch

lg tyler
 
heutige konferenz für medien von Dodik nach versammung im der Palast der Republik, Banja Luka, Srpska

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben