Dodik interview RTRS 27.12
Auch wenn Du muttersprachlich Bosnier bist, ich schätze Deine guten Deutschkenntnisse;den Verfassungsgericht
Ne ne neeeeee, der ist kein Bosnier !Auch wenn Du muttersprachlich Bosnier bist, ich schätze Deine guten Deutschkenntnisse;
trotzdem:
Bitte lerne zusätzlich noch den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ:
In Deinem Zitat müßte es "dem Verfassungsgericht" heißen.
Nichtsdestotrotz bin ich von Deinen deutschen Sprachkenntnissen immer wieder begeistert.
Oder verwundert...
Ich schäme mich aber auch selber:
Obwohl deutsch (bzw. österreichisch) meine Muttersprache ist mache ich verdammt viele Fehler im Schriftverkehr.
Sorry.
lg Martin
Auch wenn Du muttersprachlich Bosnier bist, ich schätze Deine guten Deutschkenntnisse;
trotzdem:
Bitte lerne zusätzlich noch den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ:
In Deinem Zitat müßte es "dem Verfassungsgericht" heißen.
Nichtsdestotrotz bin ich von Deinen deutschen Sprachkenntnissen immer wieder begeistert.
Oder verwundert...
Ich schäme mich aber auch selber:
Obwohl deutsch (bzw. österreichisch) meine Muttersprache ist mache ich verdammt viele Fehler im Schriftverkehr.
Sorry.
lg Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen