Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Ah plötzlich willst du nur aufmerksam darauf machen. 9 Minuten hats gedauert.
Aber du hast dich dann dafür entschieden, nicht als Heuchler und Doppelmoralist dazustehen,
fair enough. Ich glaub besseren Ausweg gäbe es für dich da sowieso nicht.
 
§1 Beleidigungen
Warum sollten das die Orthodoxen tun?
Willst Du sie dazu überreden?
Zu welchem Zweck?

Das ist doch Blödsinn...


Du hast mein Posting mißverstanden:

Nicht mein Hirn wurde vergewaltigt,
sondern unschuldige Bürger und Bürgerinnen BiHs wurden von Orthodoxen vergewaltigt.
Waren es 1.000 oder sogar 10.000 Opfer?
Ich weiß es nicht.

Ich finde es beschämend, dass Du der Wahrheit nicht ins Auge schauen kannst.
Worin besteht bei den Orthodoxen das Problem der Wahrheitsfindung?

Propaganda?
Erziehung?
Oder vielleicht doch etwas anderes?

Würde mich über eine Aufklärung freuen,
LG Martin
Du Stück Dreck :lol:
 
Politisch nicht. Allerdings ist die sog. "namjenska industrija" absolut in der Hand der Bosniaken. Die politischen Funktionen sind
nicht alle in unserer Hand. Das stimmt. Wäre natürlich besser, aber man muss aus allen Situationen eben irgendwie das
beste für sich rausziehen. So auch in dieser.

In der RS gibt es sehr wohl Rüstungsindustrie. Was ich dort bedenklich finde ist die in Pale weil Serbien dort Panzer hinbringen wollte zur Revision. Die können dort sonst was vorbereiten und keiner könnte es verhindern.
Was die Kroaten angeht da ist alles den Bach runter gegangen und wurde schon vor Jahren verscherbelt.
 
Der lebt halt noch in seiner einseitigen 90er Bildzeitung Propaganda, typisch deutsches Opfer der 90er, so denken leider noch viele in Deutschland, nur die Deutsche, die sich Mühe machen die Geschichte und Hintergrund der 90er und Vorgeschichte zu verstehen, der ist nicht gegen uns, eher pro Serben oder neutral.
 
Zurück
Oben