Glendale lacht über Bomben die auf serbische Zivilisten fallen.
Wollte das nur für alle klarstellen.
Man muss halt auch mal die Taktiken des Feindes annehmen.
Falscher Thread, aber klär mich gerne auf. Was sind das für Personen?Und noch immer keine Goldenen Statuen für Jelzin und Tschernomyrdin in Pristina wie undankbar
...
Ich wollte es ja nur mal gesagt haben
Ja Maradona, jetzt nimm wieder deine Pillen und spiel mit Barbie, alles wird gut …Keine Sorge, sobald die RS unabhängig ist, habt ihr nichts mehr mit uns zu tun. Dann könnt ihr euch freuen.
Du Stück DreckWarum sollten das die Orthodoxen tun?
Willst Du sie dazu überreden?
Zu welchem Zweck?
Das ist doch Blödsinn...
Du hast mein Posting mißverstanden:
Nicht mein Hirn wurde vergewaltigt,
sondern unschuldige Bürger und Bürgerinnen BiHs wurden von Orthodoxen vergewaltigt.
Waren es 1.000 oder sogar 10.000 Opfer?
Ich weiß es nicht.
Ich finde es beschämend, dass Du der Wahrheit nicht ins Auge schauen kannst.
Worin besteht bei den Orthodoxen das Problem der Wahrheitsfindung?
Propaganda?
Erziehung?
Oder vielleicht doch etwas anderes?
Würde mich über eine Aufklärung freuen,
LG Martin
Politisch nicht. Allerdings ist die sog. "namjenska industrija" absolut in der Hand der Bosniaken. Die politischen Funktionen sind
nicht alle in unserer Hand. Das stimmt. Wäre natürlich besser, aber man muss aus allen Situationen eben irgendwie das
beste für sich rausziehen. So auch in dieser.
Glendale sagt, alles ist in der Hand der Bosnjaken. Du schreibst, das es nicht stimmt. Diskutier das mit ihm aus, nicht mit mir. Ich bin nicht dein Mittelsmann für interbosnjakische Streitereien.
Der lebt halt noch in seiner einseitigen 90er Bildzeitung Propaganda, typisch deutsches Opfer der 90er, so denken leider noch viele in Deutschland, nur die Deutsche, die sich Mühe machen die Geschichte und Hintergrund der 90er und Vorgeschichte zu verstehen, der ist nicht gegen uns, eher pro Serben oder neutral.Du Stück Dreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen