Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Weder vor geschweige den nach Christian Schmidt haben Bosniaken alle wichtigen Positionen in der Hand. Beschränkte Propaganda.

Glendale sagt, alles ist in der Hand der Bosnjaken. Du schreibst, das es nicht stimmt. Diskutier das mit ihm aus, nicht mit mir. Ich bin nicht dein Mittelsmann für interbosnjakische Streitereien.

Das ist auch gut so. Sonst hätten wir Terrorismus, wenn es in Hand der bosnische Orthodoxen wäre. Sieht man ja in der "RS" wie Gleichberechtigung funktioniert.

Unglaublich wie du die serbisch-orthodoxen in BiH mit Terrorismus in Verbindung bringst. Dieser Hass auf die Serbisch-Orthodoxen in Bosnien ist wirklich nicht tragbar. Die RS muss unabhängig werden, denn diese Diskriminierung von Seiten der Bosnjaken ist echt nicht mehr schön.

Die serbischen Soldaten der OSBIH patroullieren in der RS, das passt. Ich finde es ohnehin gut, das wir Leute in der OSBIH haben. Wenn es hart auf hart kommt, machen wir die OSBIH von innen kaputt. :lol:
Würde es nach mir gehen würde es die OSBiH garnicht erst geben und die VRS und FBiH noch weiterhin existieen und die Gesetze zum Hohen Repräsentanten und dem Verfassungsgericht wären schon 1997/8 eingeführt worden

Unglaublich wie du die serbisch-orthodoxen in BiH mit Terrorismus in Verbindung bringst. Dieser Hass auf die Serbisch-Orthodoxen in Bosnien ist wirklich nicht tragbar. Die RS muss unabhängig werden, denn diese Diskriminierung von Seiten der Bosnjaken ist echt nicht mehr schön.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was? Ihr sagt doch selbst, dass ihr Terroristen seid. Ich sage ja, man kann Haag mit denen füllen eigentlich.

Würde es nach mir gehen würde es die OSBiH garnicht erst geben und die VRS und FBiH noch weiterhin existieen und die Gesetze zum Hohen Repräsentanten und dem Verfassungsgericht wären schon 1997/8 eingeführt worden
Aber es geht nicht nach dir, Türke. Ab nach Anatolien mit dir, Traktor kriegst du auch zur Verfügung gestellt, musst du nicht stehlen wie deine Vorfahren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was? Ihr sagt doch selbst, dass ihr Terroristen seid. Ich sage ja, man kann Haag mit denen füllen eigentlich.

Keine Sorge, sobald die RS unabhängig ist, habt ihr nichts mehr mit uns zu tun. Dann könnt ihr euch freuen.

Zurück
Oben