Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mögen "die Orthodoxen" dich von hinten nehmen.
Ich hoffe sie tun es trotzdem, ...
Warum sollten das die Orthodoxen tun?
Willst Du sie dazu überreden?
Zu welchem Zweck?

Das ist doch Blödsinn...

Ich glaube sie haben dein Hirn vergewaltigt.
Du hast mein Posting mißverstanden:

Nicht mein Hirn wurde vergewaltigt,
sondern unschuldige Bürger und Bürgerinnen BiHs wurden von Orthodoxen vergewaltigt.
Waren es 1.000 oder sogar 10.000 Opfer?
Ich weiß es nicht.

Ich finde es beschämend, dass Du der Wahrheit nicht ins Auge schauen kannst.
Worin besteht bei den Orthodoxen das Problem der Wahrheitsfindung?

Propaganda?
Erziehung?
Oder vielleicht doch etwas anderes?

Würde mich über eine Aufklärung freuen,
LG Martin

Die serbischen Soldaten der OSBIH patroullieren in der RS, das passt. Ich finde es ohnehin gut, das wir Leute in der OSBIH haben. Wenn es hart auf hart kommt, machen wir die OSBIH von innen kaputt. :lol:
Wie damals wird es ein paar "Serben" geben, die sich der OSBIH (damals ARBIH) angeschlossen haben und dann wieder anschließen werden,
andere werden die OSBIH verlassen. Das ist okay. Ist auch kein Problem. Die Terrorsympathisanten unter den OSBIH-Soldaten werden sowieso die OSBIH verlassen
und für die Terrororganisation VRS kämpfen. Es wird keiner bleiben, von daher kann man da nicht von "innen kaputt machen" reden. Und was wollt ihr den von innen kaputt machen?
Die Waffenindustrie ist zumeist in der FBIH gelagert, von BINAS in Bugojno über Waffenfabrik in Hadzic und Travnik bis Igman Konjic ist alles in der Hand der Bosniaken. Die Standortleiter sind Bosniaken,
die Arbeiter sind Bosniaken, die Schichtleiter sind Bosniaken.. :haha: :haha: :haha:

Wie gesagt, klar gibts RS-Terroranhänger auch in der OSBIH, das wird aber wenns hart auf hart kommt, aus der OSBIH rausfallen und
es kommen Leute nach, die das Land verteidigen werden. Da gibts kein von innen auffressen. Euer Fokus sollte auf der VRS liegen..

Zumal die Verhältnisse dieses Mal deutlich andere sind. Damals hatten die Bosniaken nix.. heute gibt es durchaus einiges.

Die Waffenindustrie ist zumeist in der FBIH gelagert, von BINAS in Bugojno über Waffenfabrik in Hadzic und Travnik bis Igman Konjic ist alles in der Hand der Bosniaken. Die Standortleiter sind Bosniaken,
die Arbeiter sind Bosniaken, die Schichtleiter sind Bosniaken.. :haha: :haha: :haha:

Alle wichtigen Positionen in der Hand von Bosnjaken ... und dann will mir jemand sagen, die Bosnjaken seien für Gleichberechtigung zwischen den Völkern :lol:
Das sind ja faschistische Verhältnisse in der FBIH. Alle Macht in den Händen der Bosnjaken. Brutal.
Gut, dass wir unsere eigene Republik haben, sonst wären wir auch eine diskriminierte Minderheit unter bosnjakischer Herrschaft.

Alle wichtigen Positionen in der Hand von Bosnjaken ... und dann will mir jemand sagen, die Bosnjaken seien für Gleichberechtigung zwischen den Völkern :lol:
Das sind ja faschistische Verhältnisse in der FBIH. Alle Macht in den Händen der Bosnjaken. Brutal.
Gut, dass wir unsere eigene Republik haben, sonst wären wir auch eine diskriminierte Minderheit unter bosnjakischer Herrschaft.

Weder vor geschweige den nach Christian Schmidt haben Bosniaken alle wichtigen Positionen in der Hand. Beschränkte Propaganda.

Das ist auch gut so. Sonst hätten wir Terrorismus, wenn es in Hand der bosnische Orthodoxen wäre. Sieht man ja in der "RS" wie Gleichberechtigung funktioniert.

Weder vor geschweige den nach Christian Schmidt haben Bosniaken alle wichtigen Positionen in der Hand. Beschränkte Propaganda.
Politisch nicht. Allerdings ist die sog. "namjenska industrija" absolut in der Hand der Bosniaken. Die politischen Funktionen sind
nicht alle in unserer Hand. Das stimmt. Wäre natürlich besser, aber man muss aus allen Situationen eben irgendwie das
beste für sich rausziehen. So auch in dieser.

Zurück
Oben