Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Muslimische Bevölkerung?
Mal so nebenbei gab es ein Genozid an der orthodoxen Bevölkerung oder an dem serbischen Volk Ivo …merkst nicht den unterschied ?
Muslime Anhänger einer Religion
Bosniaken Volkszugehörigkeit..
Immer wieder gerne dich aufzuklären 😉
Also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung? Gab es nur Opfer bei der bosniakischen nicht-muslimischen Bevölkerung?
Du kannst absolut niemanden aufklären, also gab es deiner Meinung nach keinen Genozid an der muslimischen Bevölkerung Bosniens? Bruder Maradona

Du reduzierst die Bosniaken wieder auf eine Glaubensgemeinschaft..
aber das kennen wir von dir ..

Das Grauen an der Drina
Vor über 31 Jahren ertränkten serbische Freischärler Tausende bosnische Muslime im Fluss Drina. Damals vergewaltigte Frauen suchen heute nach Gerechtigkeit.

Ist es auch hier die Reduzierung auf eine Glaubensgemeinschaft? Ist es nur deinem mangelnden Auffassungsvermögen zu verdanken, oder möchtest du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnen?

Also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung? Gab es nur Opfer bei der bosniakischen nicht-muslimischen Bevölkerung?
Du kannst absolut niemanden aufklären, also gab es deiner Meinung nach keinen Genozid an der muslimischen Bevölkerung Bosniens? Bruder Maradona
Bosniaken -Volkszugehörigkeit
Muslime -Religion
😉

Muslime -Religion
😉
War nicht meine Frage, sondern ob du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung durch dein infrsge stellen leugnest? Genau so die Massaker?. Du bist es der srtändig hier andere Völker, Religionen auf was reduziert, also bist du ein Genozidleugner?

Muslime -Religion
😉
Also auch hier nochmal, ist dies eine Reduzierung auf eine Religion? Wie kann man was von über 2 Milliarden reduzieren?

Das Grauen an der Drina
Vor über 31 Jahren ertränkten serbische Freischärler Tausende bosnische Muslime im Fluss Drina. Damals vergewaltigte Frauen suchen heute nach Gerechtigkeit.

War nicht meine Frage, sondern ob du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung durch dein infrsge stellen leugnest? Genau so die Massaker?. Du bist es der srtändig hier andere Völker, Religionen auf was reduziert, also bist du ein Genozidleugner?
Was soll ich leugnen ?
Ivo bist du komplett durch ?
Dann poste bitte den post welche Völker ,Verbrechen ich reduziere😂
Ivo hab dir schon geschrieben
Nochmal
Spricht man über den Genozid an der SERBISCHEN Bevölkerung oder betitelt man es als orthodoxe Bevölkerung???
Muslime ist eine Religionsgemeinschaft kein Volk…ist das so schwer zu verstehen ???
Es gab ein Genozid an den Bosniaken ..
aber ok du kannst es Muslime nennen ..
Dein Recht 😉

Was soll ich leugnen ?
Ivo bist du komplett durch ?
Dann poste bitte den post welche Völker ,Verbrechen ich reduziere😂
Ivo hab dir schon geschrieben
Nochmal
Spricht man über den Genozid an der SERBISCHEN Bevölkerung oder betitelt man es als orthodoxe Bevölkerung???
Muslime ist eine Religionsgemeinschaft kein Volk…ist das so schwer zu verstehen ???
Es gab ein Genozid an den Bosniaken ..
aber ok du kannst es Muslime nennen ..
Dein Recht 😉
Ich weiß schon was du wolltest, mich auf Kosten des Genozids der bosniakischen Bevölkerung und an die Massaker durch serbische Cetniks und Truppen an der bosniakischen Bevölkerung zu triggern. Solche Versuche gehen zumeist nach hinten los, also lass deine dümmlichen Versuche diesbezüglich

Ich weiß schon was du wolltest, mich auf Kosten des Genozids der bosniakischen Bevölkerung und an die Massaker durch serbische Cetniks und Truppen an der bosniakischen Bevölkerung zu triggern. Solche Versuche gehen zumeist nach hinten los, also lass deine dümmlichen Versuche diesbezüglich
aha endlich hast du es kapiert bosniakische 👌nicht muslimische Bevölkerung...
Immer wieder gerne 😉

Zurück
Oben