Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
In Palästina ,China Südjemen …???
Du verwirrst mich ?
Egal wo. Also mit dieser Gegenfrage leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung, oder nicht? Vor allem geht es auch um die Massaker, es soll ja auch serbische und kroatische Muslime gegeben haben, oder nicht?
Jeder halbwegs vernünftige Satz verwirrt dich, ist ja nichts neues

Egal wo. Also mit dieser Gegenfrage leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung, oder nicht? Vor allem geht es auch um die Massaker, es soll ja auch serbische und kroatische Muslime gegeben haben, oder nicht?
Jeder halbwegs vernünftige Satz verwirrt dich, ist ja nichts neues
Wo hab ich das geschrieben Ivo bitte posten😉schon wieder unterstellst du mir was
Und ja klar gibt es serbische und kroatische Muslime …
Muslime ist eine Religion
Bosniaken eine Volkszugehörigkeit

An wenn fand den der Genozid in ostbosnien statt Ivo ?
An serbischen Muslime,kroatische Muslime oder albanischen Muslime ???

Wo hab ich das geschrieben Ivo bitte posten😉schon wieder unterstellst du mir was
Und ja klar gibt es serbische und kroatische Muslime …
Muslime ist eine Religion
Bosniaken eine Volkszugehörigkeit

An wenn fand den der Genozid in ostbosnien statt Ivo ?
An serbischen Muslime,kroatische Muslime oder albanischen Muslime ???
Und wieder keine Antwort auf meine Fragen? Also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung und die Massaker an der muslimischen Bevölkerung im 2.WK und in den 90er Jahren?
Dein Bruder Maradona wird sich freuen und wahrscheinlich wird er auch noch verlangen alle Verwarnungen diesbezüglich gegen ihn zurückzunehmen.
Man kann dir da nur gratulieren, oder nicht?

Darf ich zitieren?

Im Juli 1995 ermordeten bosnisch-serbische Soldaten in dem bosnischen Ort Srebrenica mehr als 8.000 muslimische Jungen und Männer. Die juristische Aufarbeitung ist weitgehend abgeschlossen. Doch Serbien weigert sich bis heute, die damaligen Verbrechen als Genozid anzuerkennen.

Brisante Fragen auch nach 25 Jahren ungeklärt
Das Massaker an den bosnischen Muslimen gilt als das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Europa seit 1945. In nur vier Tagen wurden mehr als 8.000 Männer und Jungen ermordet. 25 Jahre nach Srebrenica stellen Hinterbliebene weiter Fragen zur Rolle der internationalen Gemeinschaft.

Also für mosnik ist dies alles nur eine Reduzierung auf den Glauben. Klingt für mich so als würde er den Genozid leugnen, oder?

Und wieder keine Antwort auf meine Fragen? Also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung und die Massaker an der muslimischen Bevölkerung im 2.WK und in den 90er Jahren?
Dein Bruder Maradona wird sich freuen und wahrscheinlich wird er auch noch verlangen alle Verwarnungen diesbezüglich gegen ihn zurückzunehmen.
Man kann dir da nur gratulieren, oder nicht?
Wo habe ich es geleugnet ??
Poste es bitte 😉
Weißt du wie komische das klingt …
Merkst es aber nicht ?
Leugnest du die Verbrechen an den Katholiken in vukovar oder die verbrechen an den Katholiken in Bosnien ..
Frag mal die bosniaken hier was für ein Blödsinn du schreibst.

Darf ich zitieren?

Im Juli 1995 ermordeten bosnisch-serbische Soldaten in dem bosnischen Ort Srebrenica mehr als 8.000 muslimische Jungen und Männer. Die juristische Aufarbeitung ist weitgehend abgeschlossen. Doch Serbien weigert sich bis heute, die damaligen Verbrechen als Genozid anzuerkennen.

Brisante Fragen auch nach 25 Jahren ungeklärt
Das Massaker an den bosnischen Muslimen gilt als das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Europa seit 1945. In nur vier Tagen wurden mehr als 8.000 Männer und Jungen ermordet. 25 Jahre nach Srebrenica stellen Hinterbliebene weiter Fragen zur Rolle der internationalen Gemeinschaft.

Also für mosnik ist dies alles nur eine Reduzierung auf den Glauben. Klingt für mich so als würde er den Genozid leugnen, oder?
Und der Verfasser schreibt falsch es waren bosniaken …
Und darüber regen sich die bosniaken am meisten auf aber das kennst du nicht .

Der stolzen republikanischen Polizei der Republik Srpska scheinen die Kabelbinder für ihre Nummernschilder ausgegangen zu sein. Der Verantwortliche Elektriker wird Konsequenzen spüren müssen.

79e7030e4f69cb904413324457695aa2.jpg

Bei der Mongoparade hätte man auch denken können man sei in Nordkorea, lediglich Uniformparaden und der billige Versuch Muskeln zu zeigen.

Zurück
Oben