Tja, also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung? Also doch ein Bruder von Maradona?aha endlich hast du es kapiert bosniakische nicht muslimische Bevölkerung...
Immer wieder gerne
Tja, also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung? Also doch ein Bruder von Maradona?aha endlich hast du es kapiert bosniakische nicht muslimische Bevölkerung...
Immer wieder gerne
In Palästina ,China Südjemen …???Tja, also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung? Also doch ein Bruder von Maradona?
Egal wo. Also mit dieser Gegenfrage leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung, oder nicht? Vor allem geht es auch um die Massaker, es soll ja auch serbische und kroatische Muslime gegeben haben, oder nicht?In Palästina ,China Südjemen …???
Du verwirrst mich ?
Wo hab ich das geschrieben Ivo bitte postenschon wieder unterstellst du mir wasEgal wo. Also mit dieser Gegenfrage leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung, oder nicht? Vor allem geht es auch um die Massaker, es soll ja auch serbische und kroatische Muslime gegeben haben, oder nicht?
Jeder halbwegs vernünftige Satz verwirrt dich, ist ja nichts neues
Und wieder keine Antwort auf meine Fragen? Also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung und die Massaker an der muslimischen Bevölkerung im 2.WK und in den 90er Jahren?Wo hab ich das geschrieben Ivo bitte postenschon wieder unterstellst du mir was
Und ja klar gibt es serbische und kroatische Muslime …
Muslime ist eine Religion
Bosniaken eine Volkszugehörigkeit
An wenn fand den der Genozid in ostbosnien statt Ivo ?
An serbischen Muslime,kroatische Muslime oder albanischen Muslime ???
Wo habe ich es geleugnet ??Und wieder keine Antwort auf meine Fragen? Also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung und die Massaker an der muslimischen Bevölkerung im 2.WK und in den 90er Jahren?
Dein Bruder Maradona wird sich freuen und wahrscheinlich wird er auch noch verlangen alle Verwarnungen diesbezüglich gegen ihn zurückzunehmen.
Man kann dir da nur gratulieren, oder nicht?
Und der Verfasser schreibt falsch es waren bosniaken …Darf ich zitieren?
Im Juli 1995 ermordeten bosnisch-serbische Soldaten in dem bosnischen Ort Srebrenica mehr als 8.000 muslimische Jungen und Männer. Die juristische Aufarbeitung ist weitgehend abgeschlossen. Doch Serbien weigert sich bis heute, die damaligen Verbrechen als Genozid anzuerkennen.
Vor 25 Jahren: Das Massaker von Srebrenica
Im Juli 1995 ermordeten bosnisch-serbische Soldaten in dem bosnischen Ort Srebrenica mehr als 8.000 muslimische Jungen und Männer. Die juristische Aufarbeitung ist weitgehend abgeschlossen. Doch Serbien weigert sich bis heute, die damaligen Verbrechewww.bpb.de
Brisante Fragen auch nach 25 Jahren ungeklärt
Das Massaker an den bosnischen Muslimen gilt als das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Europa seit 1945. In nur vier Tagen wurden mehr als 8.000 Männer und Jungen ermordet. 25 Jahre nach Srebrenica stellen Hinterbliebene weiter Fragen zur Rolle der internationalen Gemeinschaft.
Genozid von Srebrenica - Brisante Fragen auch nach 25 Jahren ungeklärt
Das Massaker an den bosnischen Muslimen gilt als das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Europa seit 1945. In nur vier Tagen wurden mehr als 8.000 Männer und Jungen ermordet. 25 Jahre nach Srebrenica stellen Hinterbliebene weiter Fragen zur Rolle der internationalen Gemeinschaft.www.deutschlandfunk.de
Also für mosnik ist dies alles nur eine Reduzierung auf den Glauben. Klingt für mich so als würde er den Genozid leugnen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen