mosnik
Ultra-Poster
Satire ??Was ist den das? Reduziert da jemand die Bosnijaken auf eine Religion?
Satire ??Was ist den das? Reduziert da jemand die Bosnijaken auf eine Religion?
Bosniaken IvoAlso vollkommen falsch was du dir da so einbildest. Genau genommen leugnest du die Massaker 1943 und 1993 an den bosnischen Muslimen in oder bei Visegrad und dann leugnest du auch noch den Genozid an den bosnischen Muslimen. Ich habe noch nie von einem Genozid an kroatische Muslimen oder serbische Muslimen gehört.
Für dich , gab es einen Genozid an den bosnischen Muslimen ja oder nein?
Und mit Ostbosnien reduzierst du BiH auf eine Region, so geht das nicht
Würde ich mir nie erlauben, ich habe nur dich zitiert.Satire ??
Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen? PfuuuiiiiiiBosniaken Ivo
Bosnische moslems sind eine Glaubensgemeinschaft oder sprichst du auch von bosnischen Katholiken?
Hast du es aufgemacht ?Satire ??
An den bosniaken meinst du ?Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen? Pfuuuiiiiii
Kannst du nicht auf eine einfache Frage antworten?An den bosniaken meinst du ?
An den bosniaken meinst du ?
Also leugnest du das Volk der bosniaken ..Kannst du nicht auf eine einfache Frage antworten?
Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen? Pfuuuiiiiii
Ich leugne überhaupt nichts, aber anscheinend leugnest du neben dem Genozid an den bosnischen Muslimen auch die Existenz der Herzegowina.Also leugnest du das Volk der bosniaken ..
pfuiiiii
Neben Kosovo ist Bosnien die Wiege des serbentum …willst de ne Karte ?
An den bosniaken ?Ich leugne überhaupt nichts, aber anscheinend leugnest du neben dem Genozid an den bosnischen Muslimen auch die Existenz der Herzegowina.
Also, bitte keine dümmlichen Gegenfragen, sondern einfache Antwort ob du den Völkermord an den bosnischen Muslimen leugnest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen