Du meinst so in etwa?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ziehung nach ethnischen Grenzen wäre das einfachste und sicherste , doch dann würden bosnische Kroaten sicherlich auch nicht mehr in Rest BiH leben wolle und ihre rund 20% BiHs kroatien anschließen wollen, Rest Kosovo würde sich wohl albanien anschließen.
Das würden wohl nur Albaner und BiH Kroaten akzeptieren , Bosnaiken am wenigsten da sie fälschlich denke ganz Bosnien sei muslimisch, Serben , besonders serbien serben würden das schwer unterzeichnen , da kosovo für sie mehr als ein territorium ist, Serbien sieht kosovo als land der Heiligen, als religiöses Mekka, und ihre historische Wiege. Ein echter Teufelskreis, diese suppe hat der westen gekocht , USA und EU mächte, und dort werden wir schwer rauskommen, da der präsenzfall kosovo schon zu weit vorangeschritten ist.
Ich war für den erhalt der UNO und balkan grenzen , doch der westen musste kosovo entreißen , wo sie jetzt nicht mehr zurück können.
Status quo? also selbstausgerufene kosovo republik auslöschen (nach UNO Provinz Serbiens) und wieder hohe autonomie unter Serbien einführen nach UN Res1244, alte Balkan Grenzen beibehalten. Davon rede ich ja immer
, leider habt ihr KS Albaner damit angefangen Grenzen ethnisch zu ändern, nicht eine RS und auch nicht Nordkosovo. Ohne rot zu werden lügst du dir hier was zurecht , und tust förmlich so als ob Kosovo 2008 gar nicht statt gefunden hätte, du falscher fufziger.
ps: Das selbstbestimmungsrecht der KS albaner ist durch hohe autonomie geklärt die einem staat gleicht (Res1244), wie RS durch ihre Teilrepublik Entitätsstatus (Dayton). Nicht RS und Nordkosovo wären der präsenzfall, der präsenzfall ist lange passiert mit der Teilung Serbiens 2008, der illegalen Anerkennung des selbstausgerufenen Republik Kosovo 17.02.2008 auf Serbiens Staatsboden