Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist echt geisteskrank, das wäre als wenn ich sage, wegen Verbrechen an 500.000 Serben unter Nazi Kroatien NDH im 2 Wk verhöhnt das heutige Kroatien jedes serbische Opfer mit Fiern in Knin. :facepalm: Wie krank du bist, wie lange muss den Zeit vergehend as die Bevölkerung in der Srpska ihen gründungsfeiertag fieern darf nach dein kranken Hirn?

Zudem lügst du noch dreist, RS wäre durch irgendein völkermord entstanden. Die Republika Srpska ist weit vor dem Krieg entstanden durch Willen des konstitutiven Volkes der BiH Serben, als noch keine Kugel abgeschossen wurde, am 09. Januar 1992, Krieg brach erst gegen April 1992 aus. Die BiH Serben kamen dem illegalen Akt der bosniaken und Kroaten zuvor, als Ende 1991 feststand das man ein refewrendum abhalten will am 01.März 1992 und die Serben so überstimmen will, demnach wurden von den beiden die Staatsvölker BiHs abgeschafft, illergal.

Du verbreitest nur dreckigen Lügen und Halbwahrheiten. Unsd ja, natürlich feiern Kroaten, Bosniaken und Albanewr ihre Massenmörder an Serben, leider siehst du das nie mit dein Schaum vorm Mund. Deswegen, erstmal in den eigenen Reihen aufräumen, enn Serben ihren Staatsfeiertag RS feieren, heisst es noch lange nicht das alle gleich Kriegsverbrechen feiern, bis auf paar Idioten , aber solche gibt es in jedem Land.
Laut dem Urteil darf die RS den Gründungstag feiern, jedoch verknüpft die RS diesen mit der Slava Sv. Stefan und das ist das, was das Verfassungsgericht als verfassungsfeindlich einstuft. Das Problem könnte man sicherlich schnell lösen, wenn man wollte.

Patriarch Serbiens in Banja Luka zum Staatsfeiertag der RS, Patriarch Porfirije ruft zu Frieden auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut dem Urteil darf die RS den Gründungstag feiern, jedoch verknüpft die RS diesen mit der Slava Sv. Stefan und das ist das, was das Verfassungsgericht als verfassungsfeindlich einstuft. Das Problem könnte man sicherlich schnell lösen, wenn man wollte.
Ist das wirklich der einzige Grund, weil es mit der Slava bzw 3. Weihnachtstag zusammenhängt?

Ich würde den 21. November in betracht ziehen, an dem Tag 1918 marschierte die Armee Serbiens in Banja Luka ein und befreite sie vom österreichischen Besatzer nach dem sie die Thessaloniki Front durchbrachen. Doch dann werden sie wieder erfinden, ist wieder gegen Verfassung da an dem Tag die Armee Serbiens Banja Luka befreite.

Daher, scheiss drauf, 09. Januar bleibt, oder sollen sie 21 November zu erst akzeptieren.

Ist das wirklich der einzige Grund, weil es mit der Slava bzw 3. Weihnachtstag zusammenhängt?

Ich würde den 21. November in betracht ziehen, an dem Tag 1918 marschierte die Armee Serbiens in Banja Luka ein und befreite sie vom österreichischen Besatzer nach dem sie die Thessaloniki Front durchbrachen. Doch dann werden sie wieder erfinden, ist wieder gegen Verfassung da an dem Tag die Armee Serbiens Banja Luka befreite.

Daher, scheiss drauf, 09. Januar bleibt, oder sollen sie 21 November zu erst akzeptieren.
Ich glaube sogar, dass der 9. bleiben könnte, wenn man den Tag inhaltlich löst.

Nur so ein Anstoß, ich rate nicht und du leugnest anscheinend einen Völkermord, warum kannst du nicht auf eine einfache Frage mit ja oder nein Antworten?
Also leugnest du den Völkermord an den bosnischen Muslimen? Alles andere sind doch nur irgendwelche wirren Ausflüchte von dir, denn du bist ja so ein Fan vom ICTY, warum wird dort ein Völkermord an bosnischen Muslimen verurteilt? Oder geht es dir gar nicht darum?
wo leugne ich was ???
Lern lesen

Du machst einen auf Genozid-Leugner, anders sind deine Kommentare nicht mehr zu deuten? Also, gab es einen Genozid an bosnischen Muslimen, ja oder nein? Einfach Frage, nichts kompliziertes.
Also machst du dich über die Frauen in srebrenica lustig
Pfuiiiiii Abartig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Average "RS" enjoyer.
"Ja ja ich gehe ja schon, lass mich in Ruhe" :haha: :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben