Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
wo leugne ich was ???
Lern lesen
Ich kann lesen, also gab es einen Genozid an den bosnischen Muslimen war meine Frage und du versuchst ständig davon abzulenken, liegt wahrscheinlich daran, dass du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnest, oder?

Also machst du dich über die Frauen in srebrenica lustig
Pfuiiiiii Abartig
Wo mache ich mich über Frauen in Srebrenica lustig? Also zeige es, schon langsam bist du sogar für deine Verhältnisse komplett daneben.

Du bist echt geisteskrank, das wäre als wenn ich sage, wegen Verbrechen an 500.000 Serben unter Nazi Kroatien NDH im 2 Wk verhöhnt das heutige Kroatien jedes serbische Opfer mit Fiern in Knin. :facepalm: Wie krank du bist, wie lange muss den Zeit vergehend as die Bevölkerung in der Srpska ihen gründungsfeiertag fieern darf nach dein kranken Hirn?
Es tut mir leid, aber lass dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen. Du beleidigst mich und dann möchtest du was haben. Mein Hirn ist vollkommen gesund, deines dürfte doch einen ziemlichen Schaden erlitten haben. Zuviel Ultranationalismus ist nicht gut und dann auch noch die Verehrung von Massenmördern, Möchtegerngenozidler usw. ist schon ein gewaltiges psychisches Problem.
Zudem lügst du noch dreist, RS wäre durch irgendein völkermord entstanden. Die Republika Srpska ist weit vor dem Krieg entstanden durch Willen des konstitutiven Volkes der BiH Serben, als noch keine Kugel abgeschossen wurde, am 09. Januar 1992, Krieg brach erst gegen April 1992 aus. Die BiH Serben kamen dem illegalen Akt der bosniaken und Kroaten zuvor, als Ende 1991 feststand das man ein refewrendum abhalten will am 01.März 1992 und die Serben so überstimmen will, demnach wurden von den beiden die Staatsvölker BiHs abgeschafft, illergal.
Sprich dich mit mosnik ab, der meint die RS ist durch einen Genozid und ethnischer Vertreibung entstanden. Deine Referenden sagen überhaupt nichts aus.
Du verbreitest nur dreckigen Lügen und Halbwahrheiten. Unsd ja, natürlich feiern Kroaten, Bosniaken und Albanewr ihre Massenmörder an Serben, leider siehst du das nie mit dein Schaum vorm Mund. Deswegen, erstmal in den eigenen Reihen aufräumen, enn Serben ihren Staatsfeiertag RS feieren, heisst es noch lange nicht das alle gleich Kriegsverbrechen feiern, bis auf paar Idioten , aber solche gibt es in jedem Land.
Ich verbreite keine Lügen, alles was ich geschrieben habe sind Fakten, ich kann nichts dafür, dass in Visegrad im 2.WK deine dreckigen Cetniks Massaker an der muslimischen Bevölkerung und 1993 diese widerlichen Massenmörder der Armee Republika Srpska auch in Visegrad und wieder an bosnischen Muslimen Massaker in gewaltigen Ausmaß verübt habe. Und es gibt auch ein Gerichtsurteil vom IGH in Den Hag, wo ein Genozid an bosnischen Muslimen durch Serben festgestellt wurde. Und dann kommt so ein Faschist wie Dodik und veranstaltet dort eine Feier wo die Opfer verhöhnt werden. Sowas ist krank und nicht ich, der solche Verbrechen an ziviler Bevölkerung kritisiert.

Lies dir den Text durch ich hoffe du verstehst die Frauen von srebrenica …telisone jeden😉
Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen? Anders kann man deine Beiträge dazu einfach nicht mehr werten. Dein Bruder Maradona schlägt in die gleiche Kerbe.
Jetzt kommt die nächste Dauerschleife, wo mache ich mich über die Frauen von Srebrenica lustig?

Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen? Anders kann man deine Beiträge dazu einfach nicht mehr werten. Dein Bruder Maradona schlägt in die gleiche Kerbe.
Jetzt kommt die nächste Dauerschleife, wo mache ich mich über die Frauen von Srebrenica lustig?
Es sind bosniaken ….bist du wie dodik der das negiert ?
Willst du die bosniaken nicht als Volk anerkennen ?? Was für ein rassist so wie dodik

Es sind bosniaken ….bist du wie dodik der das negiert ?
Willst du die bosniaken nicht als Volk anerkennen ?? Was für ein rassist so wie dodik
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Bosniaken als Volk nicht anerkenne, also zeige mir wo ich Bosniaken nicht als Volk anerkannt habe?
Zeige mir, wo ich mich über die Frauen von Srebrenica lustig mache?
Und du hast noch immer die Frage nicht beantwortet, ob es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat?

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Bosniaken als Volk nicht anerkenne, also zeige mir wo ich Bosniaken nicht als Volk anerkannt habe?
Zeige mir, wo ich mich über die Frauen von Srebrenica lustig mache?
Und du hast noch immer die Frage nicht beantwortet, ob es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat?
An wenn wurde der Genozid verübt
An bosniaken oder bosnischen moslems
Als Kroate solltest du ganz still sein 😉
Nix besser als der dodik …

An wenn wurde der Genozid verübt
An bosniaken oder bosnischen moslems
Als Kroate solltest du ganz still sein 😉
Nix besser als der dodik …
Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen, anders kann man deine Beiträge nicht mehr deuten.
Warum sollte ich als Kroate ganz still sein, was willst du mir schon wieder unterstellen? Nur noch peinlich deine Beiträge, selbst für deine Ansprüche.
Also los, wo habe ich mich über die Frauen von Srebrenica lustig gemacht?
Also, wo spreche ich den Bosniaken ihre Volkszugehörigkeit ab?
Es hilft dir auch deine dümmliche und beleidigende Fragestellung nicht, also los.

Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen, anders kann man deine Beiträge nicht mehr deuten.
Warum sollte ich als Kroate ganz still sein, was willst du mir schon wieder unterstellen? Nur noch peinlich deine Beiträge, selbst für deine Ansprüche.
Also los, wo habe ich mich über die Frauen von Srebrenica lustig gemacht?
Also, wo spreche ich den Bosniaken ihre Volkszugehörigkeit ab?
Es hilft dir auch deine dümmliche und beleidigende Fragestellung nicht, also los.
Frag dzeko der kann dir das besser erklären du bist mir zu primitiv 😉

Zurück
Oben