Nein du bist einfach nur unwissend …lass dich von dzeko aufklären warum man bosniake und nicht bosnischer moslem sagen sollte vor allem nicht um das Thema Völkermord ..Also ist es Satire von dir was du mir vorwirfst? Die Reduzierung eines Volkes auf die Religion?
Ein einfaches ja, oder nein genügt, was auch den Völkermord an den bosnischen Muslimen betrifft
Machst du ein auf dritan ?An Menschen !!!!!!! Es ist mir persönlich scheissegal wer sich wie definiert, das war ein Verbrechen / Massenmord / Völkermord … an Menschen !!!
Nur so ein Anstoß, ich rate nicht und du leugnest anscheinend einen Völkermord, warum kannst du nicht auf eine einfache Frage mit ja oder nein Antworten?Nein du bist einfach nur unwissend …lass dich von dzeko aufklären warum man bosniake und nicht bosnischer moslem sagen sollte vor allem nicht um das Thema Völkermord ..
Nur so als Anstoß den bosniaken wurde es verwehrt sich so zu nenne. ..darfst du raten von wenn ..
Du machst einen auf Genozid-Leugner, anders sind deine Kommentare nicht mehr zu deuten? Also, gab es einen Genozid an bosnischen Muslimen, ja oder nein? Einfach Frage, nichts kompliziertes.Machst du ein auf dritan ?
Abazović se izvinio zbog izjave o genocidu u Srebrenici
Premijer Crne Gore Dritan Abazović izvinio se zbog ranije izjave koju je dao u Potočarima kada je rekao da "genocid nije počinjen nad Bošnjacima nego nad ljudima."www.slobodnaevropa.org
Viele Bosniaken und Albaner nutzen mein Bildungsangebot gerne.Ich will mal etwas als Außenstehender fragen. Vielleicht nimmt sich jemand wider erwartend die Zeit, um sie zu beantworten...
Warum sind diese Kosovo, RS - Themen so aufgepoppt? Steht die Balkanregion vor einem Krieg oder was?
Den fiesen Fischgeruch kann ich bestätigenLieber sterben wir als nur ein MM abzugeben. Bosniaken sind wie Lachse, sie kommen immer an ihren Geburtsort zurück. Serben ist es egal, solange serbische Fahne weht wo sie leben, wie Kuckucke.
Ein Völkermord kann nur an einer Gruppe stattfinden. Muslimani ist in dem Fall Srebrenica korrekt, weil die Definition Bosniake sich erst später etabliert hat.An Menschen !!!!!!! Es ist mir persönlich scheissegal wer sich wie definiert, das war ein Verbrechen / Massenmord / Völkermord … an Menschen !!!
Du bist echt geisteskrank, das wäre als wenn ich sage, wegen Verbrechen an 500.000 Serben unter Nazi Kroatien NDH im 2 Wk verhöhnt das heutige Kroatien jedes serbische Opfer mit Fiern in Knin. Wie krank du bist, wie lange muss den Zeit vergehend as die Bevölkerung in der Srpska ihen gründungsfeiertag fieern darf nach dein kranken Hirn?Nein, ich erinnere dich und deine ekelhaften Helden wie Vucic oder Dodik und Cica Draza, an die Massaker an der muslimischen Bevölkerung durch serbische Truppen und Chetniks. Wie schon öfter erwähnt, ich habe keinen Serben-Komplex, ist in seiner gesamten Breite dir vorbehalten. Einfach widerlich deine Verhöhnung der nicht-serbischen Opfer.
Ich bin nicht der Freak, sondern du, der hier was abfeiert was durch einen Genozid entstanden ist, deine Jubelkommentare über die Feier an diesem Ort sind eine Verhöhnung der Opfer. Und dein dümmlicher Whataboutismus ist nur noch eine weiteres in den Dreck ziehen der Opfer.
Ich hetze nicht gegen Serben, du versuchst ständig gegen Bosnijaken, Kroaten, Albaner zu hetzen, oder siehst du jemanden der Massenmorde an serbischer ziviler Bevölkerung so abfeiert wie du und deine ekelhaften Vorbilder Vucic und Dodik und deine Verehrung von Cica Draza.
Eigentlich müsste ich dich wegen schwerer familiärer Beleidigung verwarnen, deine Kommentare sind unter jeder Sau und es kommt bei dir immer das Gleiche heraus, alle anderen sind schuld und Serben haben sich nur gewehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen