bosnien is ja nicht mal euer land....es ist ein multietnisches land und wo serben nicht leben wollen...
Gerade unser "Srbosanac" antwortet darauf als nächster hahahahaaahhaaah majko kakva budala
Du Stück Scheiße, renn zu Ivo und lass meine IP und was weiß ich was überprüfen, ich hab keinen Fake Account weder habe iergedwann einen gehabt...Spacken
bosnien is ja nicht mal euer land....es ist ein multietnisches land und wo serben nicht leben wollen...
bosnien is ja nicht mal euer land
....es ist ein multietnisches land und wo serben nicht leben wollen...
genau ... Bosnien ist nicht das Lande der Bosnier ... es gehört eigentlich den Brasilianern
bosniaken sind gemeint...
au weia - sind Serben also Menschen, die nicht in einem multiethnischen Land leben wollen?
Bist Du dir sicher, dass Du für alle Serben reden kannst?
:ahole:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen