Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Bleibt locker, Bosnien gehört drei Ethnien, den Serben, Kroaten und den Moslems. Die ethnischen Gebiete sind schon sehr klar aufgeteilt, deshalb gibt es hier nix drüber zu streiten.
Zu streiten sowieso nicht - das endete 1995
Wäre es dann nicht ein Guter Gedanke hier produktiv und sachlich ans Werk zu gehen?
Da hast du Recht. Es gibt denke ich zwei Lösungen, die konstruktiv unsere Zukunft beitragen würden.
Möglichkeit 1:
Die RS spaltet sich ab und es gäbe kaum mehr ethnische Konflikte oder über iergendwas zu streiten. (hmmm)
Möglichkeit 2:
Man tut was für die Wirtschaft und versucht alle drei Ethnien mit einzubeziehen, sodass alle am Erfolg beteiligt sind. Ich denke das würde die Kooperation fördern. Des Weiteren würde ich evtl. dann kroatische,serbische und bosniakische Parteien verbieten, nur Parteien an den Start lassen, die ethnisch gemischt sind, was evtl. die Zusammengehörigkeit fördern würde.
Aber natürlich sind diese Vorschläge keine richtigen Lösungen, eher Stammtischparolen, denn die Ausarbeitung eines neuen Plans für BiH, kann nur eig. ein man wie Tito mit seiner Denkweise meistern.
Mal ganz logisch gedacht: RS von BiH abspalten, das glaubst du doch selber nicht.
Tito-Denkweise? Das nennt man normal.
Nehmen wir mal an, man spaltet die RS ab, so gäbe es meiner Ansicht nach keine Probleme mehr zwischen Serben und Bosniaken.
Nehmen wir mal an, man tötet alle Menschen. Dann gebe es keine Probleme zwischen den Menschen.
Die Abspaltung ist ja das was es zu verhinder gilt! Serbien hat keine territorialen Ansprüche in BiH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen