Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Na okay: dann mal anders gesagt...

Kosovo ist für mich wie eine fremde Frau die in einem fremden Bette liegt - darüber sollen sich halt diejenigen kümmern, die damit zutun haben - ich hege keinen Anspruch ans Kosovo von daher ... Serben, Kosovaren ... macht mal und lasst mich da raus.

Was das Dreieck BiH - E-RS und F-BiH angeht, habe ich sehrwohl etwas zutun mit!

.

Kosovo ist für mich wie eine fremde Frau die in einem fremden Bette liegt - darüber sollen sich halt diejenigen kümmern, die damit zutun haben - ich hege keinen Anspruch ans Kosovo von daher ... Serben, Kosovaren ... macht mal und lasst mich da raus.

.
so ist es !!!!!:thumbup:

.

Erst mitreden wollen und dann ausflüchte suchen!
So kann man sich auch rausreden;)

Ich brauche weder Ausflüchte noch Umbiegungen oder Windungen - ebensowenig wie wie Provoaktionsgefasel wie Du es offebar benötigst ... rede normal mit mir, dann tu ichs auch - ansonsten ciao ciao...

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche weder Ausflüchte noch Umbiegungen oder Windungen - ebensowenig wie wie Provoaktionsgefasel wie Du es offebar benötigst ... rede normal mit mir, dann tu ichs auch - ansonsten ciao ciao...

Stell dich nicht doof. Du sagtest das du nichts befürwortest und ich zeigte dir das gegenteil nämlich das du es doch tust.
Ich rede ja ungern mit lügner aber es macht spass sich mit leugner zu unterhalten:toothy2:

Und was bitte leugne ich?

[ ]Die E-RS als eine der zwei Entitäten BiH's?
[ ]Serben als Konstituvies Volk in BiH?
[ ]Wiederaufstieg von :fortuna: ?

*mrgreen*

ich hab gemeint das bosnien nicht den bosniaken allein gehört aloooooooooooooooooooooooo ljudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Und was bitte leugne ich?

[ ]Die E-RS als eine der zwei Entitäten BiH's?
[ ]Serben als Konstituvies Volk in BiH?
[ ]Wiederaufstieg von :fortuna: ?

*mrgreen*

Du befürwortest die Anerkennung Kosovos seitens Bosniens also einen Völkerrechtlichen Bruch im gegenzug lehnst du die abspaltung der RS ab weil es Völkerrechtlich zu Bosnien gehört! Das ist paradox denn damit zeigst du nur deinen Hass auf Serbien und alles was serbisch ist:app:

Zurück
Oben